• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gamer PC : i5 2500K @ 4,3 Ghz / GTX 570 Phantom / 8 GB RAM / Corsair H70 / Cooler Master Storm Trooper / Asus Sabertooth P67 Rev 3.0 / 500 GB HDD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KillerCroc

Software-Overclocker(in)
Ich verkaufe hier einen Gamer-PC

Der Neupreis des Computers lag bei knapp 1100€ und wurde erst im Mai 2012 zusammengestellt.
Auf sämtliche Hardware besteht noch bis zum Mai 2014 Gewährleistung von hardwareversand.de!

Die Komponenten des PC's:

CPU: Intel i5 2500K @ 4,3 Ghz (Lässt sich durch die Corsair Wasserkühlung noch höher übertakten, jedoch ist auf die Spannung zu achten – Kommt selbst bei Battlefield 3 1080p in Ulta-Settings nicht über 55°C Core-Temperatur/CPU-Temperatur)

GPU: Gainward GeForce GTX 570 Phantom (Im OC-Modus deutlich schneller als eine non-OC GTX 580)

Mainboard: Asus Sabertooth P67 Rev 3.0 (Extrem schickes Motherboard im Tarnlook mit vielen Temperatursensoren um alles im Überblick zu behalten)

RAM: 8 GB Corsair XMS3 Dominator Platinum 1600 (Serienmäßige LED-Beleuchtung auf den Rambausteinen – Extrem schneller Speicher!)

Festplatte: 500GB Seagate Barracude 7200 RPM SATA 6GB/s

Netzteil: be quiet! Pure Power BQT L7-630W (Mehr als genügend Power!)

CPU-Kühler: Corsair Hydro Series H70 Wasserkühlung (Lässt die CPU-Temperatur nicht über 55°C steigen!)

Sonstige Lüfter: 2 HDD-Kühler (Storm-Trooper), 3 * Scythe Slip Stream 120mm Lüfter 1900 rpm, sowie weitere im Storm-Trooper Case verbaute Lüfter.

DVD-Brenner: LG GH24LS

Case: Cooler Master Storm Trooper (bietet in Verbindung mit den Fans einen perfekten Airflow – sieht super aus – Rote LED's vorne/Power-Knopf – Integriertes Staubfiltersystem, damit kein Staub an die Hardware gelangt!)

Der PC eignet sich für jegliche Art von PC-Games, selbst Battlefield 3 läuft in höchsten Einstellungen auf 1920*1080 flüssig und ohne jeden Ruckler!

Der Verkaufspreis beträgt 900€ - Min : 700 € + Versand (ca. 15 € DHL versichert)

KEIN EINZELVERKAUF

Abholung bevorzugt, jedoch auch versicherter Versand möglich! Alle Rechnungen etc. noch vorhanden!

Anhänge

• Foto (1).JPG
    Foto (1).JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 80
  • Foto (2).jpg
    Foto (2).jpg
    685,6 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gamer PC : i5 2500K @ 4,3 Ghz / GTX 570 Phantom / 8 GB RAM / Corsair H70 / Cooler Master Storm Trooper

melde ma interesse am Corsair Hydro Series H70 Wasserkühlung. Was genau schwebt dir denn so vor?

Ich melde mal Interesse an der Festplatte an ;) und ja ich weiß das du kein Einzelverkauf machst. Aber Villt überlegst du es dir anders - dann Meld dich bei mir! :)

melde ebenfalls Interesse an der H70, dem BeQuiet, dem Gehäuse, dem Laufwerk und der Festplatte an, wobei es am Ende auf den Preis ankommt. :daumen:

wenn ich das richtig sehe, würdest du alles loswerden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück