SolidBadBoy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo liebe Community,
ich habe mir zu meinem Vertrag das Galaxy S I900 geholt, wofür ich kein Gebrauch finde!
Somit steht das Gerät seit heute Original Verpackt und mit Rechnung bei mir zum Verkauf offen. Das Gerät wird mit Schutzfolie und Schutzhülle verkauft!
Das Gerät hat bei meinem Händler einen Aktuellen Wert von 485€ (LogiTel).
Die technischen Daten findet ihr hier.
Ich möchte es für 420€ mit Versand verkaufen. Über den Preis kann man ja noch pfeilen
Ich hab im Forum schon einmal etwas verkauft = Gute Bewertung, Kunde zufrieden
Zur Zahlung steht euch auch PayPal offen allerdings fällt da das pfeilen dann am Preis schwer da ich auch die Kosten für PayPal übernehmen muss.
Mit freundlichen Grüßen
SolidBadBoy
ich habe mir zu meinem Vertrag das Galaxy S I900 geholt, wofür ich kein Gebrauch finde!
Somit steht das Gerät seit heute Original Verpackt und mit Rechnung bei mir zum Verkauf offen. Das Gerät wird mit Schutzfolie und Schutzhülle verkauft!
Das Gerät hat bei meinem Händler einen Aktuellen Wert von 485€ (LogiTel).
Die technischen Daten findet ihr hier.
Ich möchte es für 420€ mit Versand verkaufen. Über den Preis kann man ja noch pfeilen

Ich hab im Forum schon einmal etwas verkauft = Gute Bewertung, Kunde zufrieden

Zur Zahlung steht euch auch PayPal offen allerdings fällt da das pfeilen dann am Preis schwer da ich auch die Kosten für PayPal übernehmen muss.
Mit freundlichen Grüßen
SolidBadBoy
Zuletzt bearbeitet: