• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Galaxy S I9000 NEU mit Rechnung!!!

SolidBadBoy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo liebe Community,

ich habe mir zu meinem Vertrag das Galaxy S I900 geholt, wofür ich kein Gebrauch finde!
Somit steht das Gerät seit heute Original Verpackt und mit Rechnung bei mir zum Verkauf offen. Das Gerät wird mit Schutzfolie und Schutzhülle verkauft!

Das Gerät hat bei meinem Händler einen Aktuellen Wert von 485€ (LogiTel).
Die technischen Daten findet ihr hier.

Ich möchte es für 420€ mit Versand verkaufen. Über den Preis kann man ja noch pfeilen ;)

Ich hab im Forum schon einmal etwas verkauft = Gute Bewertung, Kunde zufrieden :)
Zur Zahlung steht euch auch PayPal offen allerdings fällt da das pfeilen dann am Preis schwer da ich auch die Kosten für PayPal übernehmen muss.


Mit freundlichen Grüßen
SolidBadBoy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Galaxy S I9000 NEU Versiegelt mit Rechnung!!!

nein hat vodafone softwarebranding aber des kannst flashen und eigtl. ist es nichts was stoert im menu sind drei symbole und wenn dus an und aus machst des logo
 
AW: [V] Galaxy S I9000 NEU Versiegelt mit Rechnung!!!

Und hoch mit dem ding hat keiner interesse? Preisänderung und zusätzlich gibts schutzfolie und schutzhülle;)
 
Zurück