Timor
PC-Selbstbauer(in)
Hallo liebes Forum,
ich will meine am 24.12 erhaltene Grafikkarte
"Gainward Rampage 700 4870X2 Golden Sample Goes Like Hell"
verkaufen.
Ich muss die Karte leider verkaufen,da ich mir eine Wasserkühlung kaufen will,
aber da die Karte nicht im Referenzdesign gefertigt ist (Ist die erste Grafikkarte mit TripleSlotKühler), gibt es dafür keine Wasserkühlungen.
Werde mir dannach mit 90%iger Sicherheit wieder eine X2 kaufen, da diese mit restlos überzeugt hatte, aber wie gesagt: Es gibt keine Kühler dafür. Über die Leistung muss ich ja keine Worte verlieren.
Die Karte läuft ab Werk mit GPU 790MHz und Memory 950MHz.
Die Karte wurde Pretestet auf GPU 838MHz und Memory 1038MHZ.
Vielleicht geht sie auch noch höher, hatte mich nur wegen des 3D Mark Vantage Benchmarks dafür interessiert.
Leistung pur hat die Karte sowie so!
Gekühlt wird die Karte von zwei Lüftern.
Im Idle hat sie ca. 48-50°C nach einer halben Stunde CoD4 auf max. Details @ 1920x1200 hat sie max. 70°C und überschreitet diesen Wert nach meinen bisherigen Beobachtungen auch nicht,
Die Karte ist wie neu, sieht deshalb auch so aus und funktioniert tadellos!
Verkauft wird sie mit dem kompletten Lieferumfang.
VHB: 419,00€
liebe Grüße
Timor
ich will meine am 24.12 erhaltene Grafikkarte
"Gainward Rampage 700 4870X2 Golden Sample Goes Like Hell"
verkaufen.
Ich muss die Karte leider verkaufen,da ich mir eine Wasserkühlung kaufen will,
aber da die Karte nicht im Referenzdesign gefertigt ist (Ist die erste Grafikkarte mit TripleSlotKühler), gibt es dafür keine Wasserkühlungen.
Werde mir dannach mit 90%iger Sicherheit wieder eine X2 kaufen, da diese mit restlos überzeugt hatte, aber wie gesagt: Es gibt keine Kühler dafür. Über die Leistung muss ich ja keine Worte verlieren.
Die Karte läuft ab Werk mit GPU 790MHz und Memory 950MHz.
Die Karte wurde Pretestet auf GPU 838MHz und Memory 1038MHZ.
Vielleicht geht sie auch noch höher, hatte mich nur wegen des 3D Mark Vantage Benchmarks dafür interessiert.
Leistung pur hat die Karte sowie so!
Gekühlt wird die Karte von zwei Lüftern.
Im Idle hat sie ca. 48-50°C nach einer halben Stunde CoD4 auf max. Details @ 1920x1200 hat sie max. 70°C und überschreitet diesen Wert nach meinen bisherigen Beobachtungen auch nicht,
Die Karte ist wie neu, sieht deshalb auch so aus und funktioniert tadellos!
Verkauft wird sie mit dem kompletten Lieferumfang.
VHB: 419,00€
liebe Grüße
Timor
