• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gainward GTX 660 Ti - LG P500 Optimus One Smartphone - Asus P5Q Pro - 6 GB DDR2 OCZ Reaper

AW: [V] Gainward GTX 660 Ti + Asus P5Q Pro + 6 GB DDR2 OCZ Reaper 1066 MHz

Interesse an einer e Monate alten XFX HD7850 2GB DD im Tausch gegen die 660 besteht nicht rein zufällig? :) (inklusive einer gewissen Zuzahlung meinerseits, natürlich)

Hallo!
Nein, ich habe bereits genug Grafikkarten. ;)

Grüße

Hi Kamikaze-Kaki!

Du hast nicht zufällig noch eine passende GraKa für Deinen "alten" ( ;) ) i5-760 zu veräußern..?
Mein altes SLi-Pärchen ist doch ziemlich in die Jahre gekommen..

Viele Grüße,

boolands :)

Hi boolands! =)
Und wie macht sich mein kleiner i5?
Ich hoffe er ist glücklich in seinem neuen Heim. B-)

Aktuell habe ich nur dir GTX 660 Ti im Angebot.
Welche Preis-/Leistungsklasse schwebt dir denn vor, vielleicht lässt sich ja noch was finden. ;)
Die 660 Ti hatte ich übrigend im September 2012 gekauft und lief mit dem i5 760 und dem Board bis zum Umbau bis ca. Mitte Dezember 2012:
Hier mal ein paar Tests zu Leistungsaufnahme und Benchmarks dazu:
REVIEW Grafikkarten: Leistungsaufnahme & Benchmarks GTX 470 - GTX 580 - GTX 660 Ti

Hi Kamikaze-Kaki!

Im Moment macht Dein kleiner i5er gar nix..
Ich hab' die Vermutung das gestern Abend die Festplatte in die ewigem Jagdgründe gegangen ist.. dde21dde21dde21

Die 660 Ti wäre schon ziemlich interessant..
Zu Deiner Frage: Ich bin ja nicht mehr so verwöhnt was die Leistungsfähigkeit einer GraKa angeht.. (Ich sag' nur 2x 8800GT im SLi.. Und ja-das tut heute noch weh!)

Ich hätte halt mal nach einer 7870er Ausschau gehalten..

Viele Grüße,

boolands

Zuletzt bearbeitet:
Hallo! :)
Warum schreibst du unseren richtigen Namen hier rein? :fresse: ;)

Na dann berichte ruhig nochmal, sobald alles läuft.
Die HD7870 spielt in der gleichen Leistungsklasse wie die GTX 660 Ti. Je nach Spiel ist 660Ti auch ein Stück flotter.
Schau dir da am besten nochmal ganz in Ruhe Benchmarks im Inet an
:)
Ich selbst kaufe seit Jahren schon keine Karten mehr von AMD, von daher wirst du in der Richtung nicht bei mir fündig werden.

Grüße

Nur so zur Info, die 660 Ti kauft dir niemand fuer 202 zzgl. Versand ab. 7870er gibt's schon ab ca. 174, im Angebot so wie letztes WE sogar fuer 160 inkl. Versand, die 660 Ti gibt's ab ca. 220 im Moment, letztes WE war die bei einem renommiertem Haendler fuer 206 im Angebot gewesen.
Wieso sollte da noch jemand deine Graka kaufen?

Wer eine AMD mit einer GeForce vergleicht tut mir leid...
Unterlass diese Preisdrückerei bitte, solang kein persönliches Kaufinteresse besteht!

Heute ist Mittwoch! :schief:

---------- Posting hinzugefügt am 13.03.2013 um 18:24 ----------

Angebotsupdate!

Zuletzt bearbeitet:
Mh, da du die Karte nun schon ein Weile hier drin hast und ich bereits längere Zeit am überlegen bin mir noch eine neue Karte für meinen Zweitrechner zu kaufen, ich aber dem Referenz Design der Karte nicht viel abgewinnen kann und mir wahrscheinlich noch einen Custom Kühler draufschnallen würde, der ja auch wieder ein bisschen was kosten würde, wöllte ich ganz gerne mal wissen was preislich noch zu machen wäre?

Hallo Jeretxxo!
Mach bitte einfach einen vernünftigen Vorschlag.
Ich habe mich lediglich an den Preisen bekannter Auktionshäuser orientiert und versucht diese leicht zu unterbieten. :)

Zurück