• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gainward GTX 560 Ti Phantom

AW: [T] Gainward GTX 560 Ti Phantom

Das ist keine Verhandlungsbasis. Den Aufwand habe ich doch auch. Wobei du den Kühler schon ablassen könntest.

Lass gut sein....

AW: [T] Gainward GTX 560 Ti Phantom

Das ist keine Verhandlungsbasis. Den Aufwand habe ich doch auch.

Aber ohne den Tausch würde unsereins diesen Aufwand gar nicht haben.
Genau so wenig die Versandkosten.

Und wenn man dann, wie Vip, sogar schon nen anderen Kühler drauf hat, fällt jeder Vorteil eines Tausches für ihn flach.
Es muss schon ein Anreiz da sein.

Und weil ich keinen habe, hab ich meine auch nich nicht angeboten.
Mir reicht halt der Ref. Kühler.

Nur darum hab ich meine auch noch nicht angeboten. ;)

Ne Leute ich weiß nicht wie ihr da dann dazu kommt überhaupt Interesse zu zeigen:

Klar wenn er jetzt Aufwand hat kann ich noch ein wenig verstehen... Aber wenn du jetzt sagst du hast auch Ref. Design... Hast sie aber nicht angeboten weil... Du bekämest doch was leises ebenfalls geocd.

Biete meine heute Nachmittag zum Kauf in der Bucht oder hier halt und kaufe mir meinetwegen die EVGA für 180€

Da komm ich mit einer Zuzahlung von 20€ hin eventuell...

So war das gar nicht gemeint ;)

Ich will ja eine GTX 560 ti behalten.
Nur reicht mir meine halt.

Aber mit einer Zuzahlung als Entschädigung für den Aufwand würde ich es mir halt überlegen :)

Das willst du aber anscheinend nicht, also besteht kein Interesse mehr...

Nein, ich setze sie später zum Verkauf oder bei Ebay ein.

Sorry, wäre zwar praktisch gewesen aber wenn die Zuzahlung so hoch ist nicht.

---------- Posting hinzugefügt am 03.02.2012 um 14:26 ----------

So Karte steht nun zum Verkauf hier m Forum.

Zurück