• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gainward GTX 560 Ti Phantom

O

orca113

Guest
Ich verkaufe meine GTX 560 Ti Phantom mit 1Gb Ram.

Nachdem niemand die Karte tauschen wollte gegen eine im Ref. Design biete ich sie nun zum Kauf an.

Möchte 180€ VB inkl. Versand (Paket)

Meine Karte ist von Februar letzten Jahres. Rechnung ist dabei.Keine Übertaktung außer der Werksseitigen.

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    98,1 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verkaufst du die Karte auch?
Denn ich suche nur eine Grafikkarte und kann dir keine anbieten zum tauschen.

Was würdest du haben wollen?

Gruß
F4K3R

AW: [T] Gainward GTX 560 Ti Phantom

Also hat die ca. noch 1 Jahr Gewährleistung - wie sieht mit Verkaufspreis aus? Was stellst du dir vor?

Alles Klar, ich kann dir kein Ref. Design anbieten sondern dachte an einem Kauf. Aber ich such woanders.

Hat immernoch keiner ein Ref. Design für mich?

Das ist jetzt noch kein Konkretes Angebot, aber was würdest du zu einer EVGA SC zuzahlen?

Also ich fasse mal zusammen ob ich das richtig verstanden habe, mal sehen:

Du willst eine Karte tauschen die neu 180€ kostet News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE (es ist diese?) gegen eine die neu ca. 210€ kostet News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE,demnach höherwertig (ebenfalls geOCd vom Werk aus und leiser ist...) und du möchtest noch 40€ drauf?

Das ist unverschämt.:daumen2: Sorry bei allem Respekt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab gefragt und du hast gesagt, dass ich was vorschlagen soll, was ich mit so vorstelle.
Das hab ich dann getan. Heisst ja nicht, dass du es tun musst. Nur für mich muss es sich ja auch lohnen, und das tut es nicht, bei wenig Geld für viel Arbeit. Karte raus, Kühler weg, pads weg, anderer Kühler wieder drauf und dann einpacken und verschicken.

Zurück