• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gainward Geforce 9800 GTX @ 800/1150 | HR-03 GT | Assassin's Creed

Fekl

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V] Thermalright HR-03 GT Grafikkarten Kühler

Zum Verkauf stehen folgende 3 Dinge:

1. Gainward Geforce 9800 GTX

Macht mit hochgedrehtem Lüfter 800/1150 Mhz, ist aber auch so schon schnell genug!
Die Graka kommt in OVP mit komplettem Zubehör!
Rechnung vom 14.4.2008 von HOH.de liegt bei
MP=SK=195 exkl. - verkauft an Fifadoc

http://www.abload.de/thumb/dsc00217sc9.jpg http://www.abload.de/thumb/dsc00218u0e.jpg


2. Thermalright HR-03 GT
Rechnung von KM Elektronik vom 16.4.2008 liegt bei.
Der Graka Kühler kommt in OVP mit komplettem Zubehör.
Die Passivkühler kleben nicht mehr sooo gut, da die schon ein Mal drauf waren, sollte aber kein Problem sein. Ich habe noch ein paar schwarz eloxierte Xilence Passivkühler mit reingepackt.
MP=SK=25 inkl.

http://www.abload.de/thumb/dsc00220h7q.jpg

3. Assassin's Creed Director's Cut Edition
Die DVD hat keinerlei Kratzer.
Rechnung von Atelco vom 10.4.2008 liegt bei.
MP=SK=25 inkl. verkauft an patrock84 - HWLuxx

http://www.abload.de/thumb/dsc002215c9.jpg

läuft noch im P3DNow und Luxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich merke das erstmal vor, aber das ist mir eigentlich zu wenig, ist ja so schon n totaler Kampfpreis.
 
dass dein Preis durchaus fair ist, seh ich ein, dennoch liegt da grad meine Schmerzgrenze und ich biete es an. Damit haste wenigstens schonmal nen Basis-Gebot ^^
 
Sry heroe, du bist 5min zu spät, es hat grad jmd im Luxx gekauft, sollte er abspringen, kriegst du es!

@Fifadoc
Im Luxx hab ich per PN n Angebot über 195 inkl vorliegen, tut mir leid, aber da müsstest du schon mitgehen.
 
ne, is ok. verkauf sie dahin. aber GZ, dass du deinen gewünschten preis (fast) erreicht hast ;)
Ich hoffe mal für dich, es geht ein anderer noch höher.
 
Ok, da ich keine Lust mehr habe zu warten geht die Karte hiermit für 192 inkl an Fifadoc, Rest per PN.

Der HR-03 GT ist noch da!
 
Ja war er. Leider hab ich das hier grad zu spät gesehen und schon jmd im P3D den Zuschlag gegeben, aber wenn er aus welchen Gründen auch imemr, noch abspringen sollte, bekommst du ihn!
 
Zurück