• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gainward 9600GT Golden Sample

Micha-Stylez

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich biete euch hier meine 2 Monate alte Gainward 9600GT 512MB Golden Sample an , da ich mir eine neue Graka zulegen werde ! OVP und Kopie von der Rechnung werden mitgeschickt! Die Details der Karte kann man unter dem oben eingefügten Link einsehen !

Eine sehr zuverlässige Graka mit guten OC Potenzial und der Kühler ist mal ein sehr gelungener : Idle 39° und unter Last 52°

Wer Interesse hat kann sich gern melden !

VHB 75€ inkl Versand !

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gainward 9600GT Golden Sample

Bitte schnellstens Preise gemäß den Marktplatzregeln ansetzen, sonst wird vorzeitig geschlossen.

Danke

EDIT:
Da du nicht mehr online bist, mache ich hier zu. Schreibe mich bitte per PN an, damit du Preise ansetzen kannst und hier wieder geöffnet werden kann.

EDIT2:
Wieder geöffnet.

Zuletzt bearbeitet:

Kannst du garantieren, dass die Grafikkarte voll funktionstüchtg ist? Wenn ja würde ich dich bitten mir die vielleicht bis Montag zu reservieren. Würde dir dann nochmal sagen ob ja oder nein.

Die Karte ist in einem 1A Zustand und funktioniert Einwandfrei , wie jetzt gerad auch !

Mfg Micha

Okay. Würde die Karte nehmen für 55€ incl. Versand.
Die weiteren Sachen können wir ja dann per PN klären.

Zurück