Micha-Stylez
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich biete euch hier meine 2 Monate alte Gainward 9600GT 512MB Golden Sample an , da ich mir eine neue Graka zulegen werde ! OVP und Kopie von der Rechnung werden mitgeschickt! Die Details der Karte kann man unter dem oben eingefügten Link einsehen !
Eine sehr zuverlässige Graka mit guten OC Potenzial und der Kühler ist mal ein sehr gelungener : Idle 39° und unter Last 52°
Wer Interesse hat kann sich gern melden !
VHB 75€ inkl Versand !
Eine sehr zuverlässige Graka mit guten OC Potenzial und der Kühler ist mal ein sehr gelungener : Idle 39° und unter Last 52°
Wer Interesse hat kann sich gern melden !
VHB 75€ inkl Versand !
Zuletzt bearbeitet: