• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] GA-MA790XT-UD4P, Phenom 2 X3 710, Arctic Cooling Freezer 64 Pro

gedoens

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin,

die Kombo aus Gigabyte GA-MA790XT-UD4P, Phenom 2 X3 710 und dem Kühler Arctic Cooling Freezer 64 Pro sucht ein neues zu Hause.
Verkauf am Liebsten im Paket.

Zu den Einzelteilen:

1. Mainboard: Absolut tadelloser Zustand, System lief immer stabil. Gigabytebios für Core-Unlock aufgespielt.
2. CPU: Eigentlich ein AMD Phenomx 2 X3, läuft freigeschaltet als X4, primestable mit 2,7 GHz statt 2,6 GHz bei 1,35V statt 1,325V.
3. Der Freezer 64 Pro ist gut mit der Abwärme zurechtgekommen und läuft nach wie vor einwandfrei und leise.

Die Kombination lief so immer stabil in meinem PC.

Meine Preisvorstellung wären 70€ (30€ Mainboard, 30€ CPU, 10€ Kühler).
 

Anhänge

  • IMG_7244.jpg
    IMG_7244.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_7247.jpg
    IMG_7247.jpg
    2 MB · Aufrufe: 6
Oh klar ja die Blende ist mit dabei. Außerdem gibts noch das gedruckte Handbuch, Installations-CD, die Firewire-Slotblende mit Verbindungkabel dazu und auf Wunsch noch ein SATA-Kabel

65inkl Päckchenverand und wir siind im Geschäft
 
Zurück