• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] GA-MA790FX-DQ6 + Corsair NT 750W

Kreisverkehr

BIOS-Overclocker(in)
So, Wie schon im Titel zu sehen, verkaufe ich ein
Gigabyte GA-MA790FX-DQ6 und nun doch wieder das Corsair TX750W.
Der Käufer ist nie zum vereinbarten Termin erschienen...

Board ist weg

Netzteil:
Corsair TX750W
Die Qualität dürfte bekannt sein, es hat 4* PCIe Stromstecker 6+2, restliche Daten gäbe es Hier

Mein Preis: VHB 80€ inklusive-
 
Zuletzt bearbeitet:
wie alt ist den das board irgendwelche veränderungen wegen garantie wie sieht es mit zubehör aus und wär ein originalbild möglich samt zubehör?
 
Board ist -hab nochmal nachgeschaut- vom 22.07, nicht Anfang August.
Zubehör ist eigentlich alles dabei.

Bestellt bei hoh.de, also zur Garantieabwicklung müsste das Board eh entweder an mich gesendet werden oder ich müsste die Marke anfordern und weiterschicken.

persönlich kann ich keine Garantie geben, aber im Moment läufts einwandfrei.
board ist weg,

NT noch zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück