• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Ga-ma78g-ds3h{div} am2+ + X-FI Extreme Music UAA + sok-a cpu*s + ddr/sd ram

AW: [V] 2x ipod nano gen6 + fritzbox 7390 + 9800 gtx+ und noch bissi klein kram :D

oki mach ich

---------- Posting hinzugefügt am 01.04.2012 um 02:20 ----------

Fhsghvf

---------- Posting hinzugefügt am 01.04.2012 um 02:21 ----------

Fhsghvf
 
AW: [V] 2x ipod nano gen6 + fritzbox 7390 + 9800 gtx+ und noch bissi klein kram :D

#lkmälmn

---------- Posting hinzugefügt am 02.04.2012 um 10:09 ----------

ljvkhv
 
AW: [V] 2x ipod nano gen6 + fritzbox 7390 + 9800 gtx+ und noch bissi klein kram :D

knnblnln

---------- Posting hinzugefügt am 03.04.2012 um 13:14 ----------

fritz box ist im luxx für 160incl raus gegangen :D
lasse sie noch drin bis das geld da ist
 
AW: [V] 2x ipod nano gen6 + fritzbox 7390 + 9800 gtx+ und noch bissi klein kram :D

hopiiii

---------- Posting hinzugefügt am 05.04.2012 um 08:04 ----------

asdfasdf
 
AW: [V] 2x ipod nano gen6 + fritzbox 7390 + 9800 gtx+ und noch bissi klein kram :D

Ist bei der 7390 irgend ein branding drin, bzw. gibt es Probleme wenn man die mit einem Telekomvertrag nutzen möchte?
 
AW: [V] 2x ipod nano gen6 + fritzbox 7390 + 9800 gtx+ und noch bissi klein kram :D

also es ist nen 1und1 branding. also das man diesen 1und1 code eingeben kann und schon ist alles eingestellt. du kannst dann sagen willste nicht gibtst alles von alleine ein und gg. oder du machst die normale avm fw drauf und gg.
:D problem ist nur das sie schon verkauft ist. da ich das geld noch nicht erhalten habe. hab ich sie noch drin

---------- Posting hinzugefügt am 11.04.2012 um 10:58 ----------

aber sie ist jaleider weg =)
 
AW: [V] 2x ipod nano gen6 + 9800 gtx+ und noch bissi klein kram :D

mach mir mal ein unschlagbares Angebot für beide Ipod Nano :D was sind da noch an Zubehör dabei? OVP? Rechnung? Alles da außer die Kopfhörern?
 
Das entspricht ja schon Ebay Preisen und dort bekomme ich OVP samt Zubehoer. Da musst du mir schon mehr entgegen kommen, zumal ich beide nehmen wuerde
 
AW: [V] 2x ipod nano gen6 + 9800 gtx+ und noch bissi klein kram :D

Das entspricht ja schon Ebay Preisen und dort bekomme ich OVP samt Zubehoer. Da musst du mir schon mehr entgegen kommen, zumal ich beide nehmen wuerde
" ja schon Ebay Preise"
kommt da her; dass der preis dort mehr oder weniger sich fair eingependelt hat. dort
~ gehen die für 8x+vsk raus
hier verkaufe ich sie für 75€ denke das ist fair wenn du ihn neu kaufst zahlst ~130 wenn du nun die 75% regel hernimmst biste mit 75€ mehr als gut bedient... zu mal sie nicht gebraucht sind. alles neu tip top.
ich weiß leider nicht mit was du für einen preis rechnechst. wenn du beide nimmst werden sie ja nicht weniger wert?

---------- Posting hinzugefügt am 18.04.2012 um 12:16 ----------

:D mit 145incl könnte ich mich vll auch noch anfreunden
 
Zurück