• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] G.Skill PI Black 3x2GB 1600`er / WaKü-Stuff etc

AW: [V] G.Skill PI Black 3x2GB 1600`er / WaKü-Stuff etc

Und weiter geht es... ;=)...ich mache auch 110€ SK...
 
AW: [V] G.Skill PI Black 3x2GB 1600`er / WaKü-Stuff etc

So Preis update...jetzt nur 106,90€ als SK....los rein hauen.....mit morgigen Versand nach Screen...
 
AW: [V] G.Skill PI Black 3x2GB 1600`er / WaKü-Stuff etc

mahlzeit, gibts die t-stücke mit temp fühler noch?? hätte an jeweils 2 davon interesse, was würde der spaß kosten??

mfg Skaos
 
AW: [V] G.Skill PI Black 3x2GB 1600`er / WaKü-Stuff etc

Hätte wohl auch Interesse an nem T-Stück mit Tempfühler, ein bisl genauere Angaben wären Tutti ;D
 
AW: [V] G.Skill PI Black 3x2GB 1600`er / WaKü-Stuff etc

Hey,

kein Ding nicht..finde gerade keine Kamera...aber es sind diese Sensoren

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Thermosensor G1/4 Thermosensor G1/4 71006

und diese T-Stücke..

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - T-Stück - Innengewinde G1/4 T-Stück - Innengewinde G1/4 64000

..ich habe noch 2x T-Stücke und 2x Sensoren..

Als Preis dachte ich je Set 8€, da sie ja neu sind...sidn bei beiden Set´s 16€ incl Versand..

grtz
 
AW: [V] G.Skill PI Black 3x2GB 1600`er / WaKü-Stuff etc

1 set á 8€ ist auch incl. versand? wenn ja nehme ich eins
 
AW: [V] G.Skill PI Black 3x2GB 1600`er / WaKü-Stuff etc

Jepp ist auch mit Versand..also 1 Set..??
 
AW: [V] G.Skill PI Black 3x2GB 1600`er / WaKü-Stuff etc

Ja für mich 1 Set bitte :)

Rest per PN ;)

MfG Xy
 
AW: [V] G.Skill PI Black 3x2GB 1600`er / WaKü-Stuff etc

Hi
was würdest du für 4GB von dem DDR3 Ram haben wollen?
 
AW: [V] G.Skill PI Black 3x2GB 1600`er / WaKü-Stuff etc

na ganz einfach, die gibst du mir gratis dabei?!^^

ne Scherz, dann hat sichs erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] G.Skill PI Black 3x2GB 1600`er / WaKü-Stuff etc

Ohkai...oder du nimmst den 3`ten als Reserve..:D

we....
 
AW: [V] G.Skill PI Black 3x2GB 1600`er / WaKü-Stuff etc

was willst nan für weng tygon schlauch? mit weng mein ich um die 3 meter...
 
AW: [V] G.Skill PI Black 3x2GB 1600`er / WaKü-Stuff etc

Hey,

hier habe mal Foto`s gemacht...der Schlauch ist leider Rosa geworden,w eil ich Rosa Wasser benutzt hatte ...:lol:
attachment.php



..hier ist auch noch ein bissel Masterklee übrig..den ich pers nicht mochte...

attachment.php



---wenn es dich nicht stört..sagen wir ein 15€ incl Versand... ??

grtz
 
AW: [V] G.Skill PI Black 3x2GB 1600`er / WaKü-Stuff etc

wowow 15 für die reste? ne das ist mir viel zu viel. bekomm ja 3 meter masterkleer schon für 6 euro und das am stück und neu. das rosane hätte mir nichts ausgemacht, aber das ist mir zuviel.
 
AW: [V] G.Skill PI Black 3x2GB 1600`er / WaKü-Stuff etc

ich hätte 4 excl. geboten, weil er rosa ist und in Stücke geschnitten.

Hast du zufälligerweise noch nen AGB oder kennst einen aus dem Forum der einen verkauft?
 
AW: [V] G.Skill PI Black 3x2GB 1600`er / WaKü-Stuff etc

nee...leider habe ich selber nur 2 AGB`s...sry...

Forum de Luxx

..das einer von vielen aus dem Luxx Forum..

Also, machen wir 10€ incl. und du hast ein Deal... und ich bin es los.. ;=)

grtz
 
AW: [V] G.Skill PI Black 3x2GB 1600`er / WaKü-Stuff etc

Hab mir jetzt neuen Schlauch gekauft, wie du bald auch in meinem Tagebuch lesen wirst. Sorry, aber rosa schlauch? hätte mir nur mit sleeve gefallen und da gabs keins in meiner Farbe. Dir noch viel Glück beim Verkauf.
 
AW: [V] G.Skill PI Black 3x2GB 1600`er / WaKü-Stuff etc

Hey,

absolut kein Ding...und danke für dein faires Statement..:daumen:

grtz
 
Zurück