AW: [V] G.Skill PI Black 3x2GB 1600`er / WaKü-Stuff etc
Hab mir jetzt neuen Schlauch gekauft, wie du bald auch in meinem Tagebuch lesen wirst. Sorry, aber rosa schlauch? hätte mir nur mit sleeve gefallen und da gabs keins in meiner Farbe. Dir noch viel Glück beim Verkauf.