• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] G.Skill PI Black 3x2GB 1600`er / WaKü-Stuff etc

RomeoJ

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] G.Skill PI Black 3x2GB 1600`er / WaKü-Stuff etc

Ich verkaufe hier mal wieder meine Sahne-HW.

Unter anderem eine echt Hammer CPU, die ich SELBER getestet habe mit meinem nicht sehr umfangreichen OC wissen.(und kein Bild klau betrieben)
Damit meine ich, wenn man ein mehr wissen hat, geht mit dem Sahnestückchen auch noch mehr... ;=)

...und natürlich mit Rechnung und Rest Garantie... ;=)


Screen..

Xeon W3520 (Batch 3845A935)


21x200 (1.216v)

Anhang anzeigen 114857

21x210 (1.304v)<--diese waren auch meine 24Std Einstellungen..


Anhang anzeigen 114858

MP: 280,-€ excl. Versand

SK: 300,-€ excl. Versand / verkauft @Simpl3Moe = Luxx



*******************************************************************


Echt genialer OC Ram, der leider den Blades weichen musste...*seufz*..

G.Skill PI Black DIMM Kit 6GB PC3-12800U CL8-8-8-21

+ Rechnung und natürlich fetter Garantie....



...sollen möglich sein..;=)

MP: 110,- € excl. versicherten Versand

SK: 120,- € excl. versicherten Versand

Bildchen:

attachment.php


*********************************************************************

Desweiteren verkaufe ich meine WaKü-Anschlüsse. Dabei handelt es sich um
(vernickelt / schwarz) gerade Schraubanschlüsse.

Grösse: 19/13

Etwa diese hier...Klick-Mich

Habe ca. 10Stk

Einzeln : 2.50€ excl. Versand / verkauft @Otto Riegel = Luxx




*********************************************************************

Desweiteren habe ich immernoch eingige 11/8 Anschlüsse.

Hier auch wie gehabt...ca 20Stk..


Einzeln: 1,30€ excl. Versand



********************************************************************

Ich habe auch noch T-Stücke für Tempfühler und einzelne Tempfühler für AGB und T-Stck`e , bei Bedarf, stell ich die natürlich auch mit rein... ;=)

Desweiteren habe ich beim verkauf der Anschlüsse auch meine Schläuche zum Verkauf. TYP: Tygon R3603 19,1/12,7mm klar

Preis: Verhandlungssache...:d


********************************************************


NEU Dazu gekommen ist das ASUS Rampage II Extreme.

Die Spezifikationen sind bekannt denke ich mal. Es ist ein absolutes High-End-Board und ich verkaufe es nur, weil ich umsteigen werde, und diesbezüglich auf EVGA wechsel.

Ich habe es aus dem Luxx- Forum und es ist komplett mit Rechnung und Abtrittserklärung. Fast alle Teile sind noch Eingeschweisst und Unbenutzt..

MP: 220,-€ excl. versicherten Versand

SK: 230,-€ excl. versicherten Versand / VERKAUFT an Hotzi1


Bildchen:



*********************************************************

so nun kaufen, kaufen, kaufen...


LÄUFT auch beim HW-Luxx...<<KLICK.MICH>>


Ich übernehme wie immer keine Garantie auf OC-Werte von mir..

so far stay fair..



 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Xeon W3250 (4.4Ghz 1.3v) / G.Skill PI Black 3x2GB 1600`er / RIIE X58 / WaKü-Stuff etc

und los....RIIE..auch zugetan.. ;=)...:D
 
AW: [V] Xeon W3520 (4.4Ghz 1.3v) / G.Skill PI Black 3x2GB 1600`er / RIIE X58 / WaKü-Stuff etc

sers, wenn ich board,ram und cpu nehmen würde, kannst du da noch was am preis machen?
 
AW: [V] Xeon W3520 (4.4Ghz 1.3v) / G.Skill PI Black 3x2GB 1600`er / RIIE X58 / WaKü-Stuff etc

hmm...nunja..dann sage ich mal 620€ incl. Versicherten Versand..das aber echt unterste__________:(..weil du von @Ich kommst.. ;)
 
AW: [V] Xeon W3520 (4.4Ghz 1.3v) / G.Skill PI Black 3x2GB 1600`er / RIIE X58 / WaKü-Stuff etc

mhh, wann war kaufdatum der hardware?
620 Euro, dass muss ich mal mit den finanzies am we besprechen, denn 600 Euro ist die eigentliche äußerste obergrenze.
 
AW: [V] Xeon W3520 (4.4Ghz 1.3v) / G.Skill PI Black 3x2GB 1600`er / RIIE X58 / WaKü-Stuff etc

mhh, wann war kaufdatum der hardware?
620 Euro, dass muss ich mal mit den finanzies am we besprechen, denn 600 Euro ist die eigentliche äußerste obergrenze.

Nunja...600 geht nicht sry..das schon ein echter Schnapper... ;=)

Kaufdatum ist..CPU = knapp 4 Wochen, Board = knapp 3,5Monate, Ram = 4 Monate...:D

Also Brandneu..quasie...deshalb...weiter runter gehe ich nicht..sry..meld dich, aber die ware ist heiss..;=)

grtz

RomeoJ
 
AW: [V] Xeon W3520 (4.4Ghz 1.3v) / G.Skill PI Black 3x2GB 1600`er / RIIE X58 / WaKü-Stuff etc

kk, schaun wir mal ;) , ich werd das mal am we bequatschen, bekommst spätestens dann antwort ;)
 
AW: [V] Xeon W3520 (4.4Ghz 1.3v) / G.Skill PI Black 3x2GB 1600`er / RIIE X58 / WaKü-Stuff etc

ok...wenn weg dann weg..sage ich nur.. ;=)..:devil:
 
AW: [V] Xeon W3520 (4.4Ghz 1.3v) / G.Skill PI Black 3x2GB 1600`er / RIIE X58 / WaKü-Stuff etc

habe ich schon verstanden ;)
 
AW: [V] Xeon W3520 (4.4Ghz 1.3v) / G.Skill PI Black 3x2GB 1600`er / RIIE X58 / WaKü-Stuff etc


CPU verkauft...und weche... ;=)...*seugz* das Sahnestückchen..:D

....und weiter geht es... ;=)


 
AW: [V] G.Skill PI Black 3x2GB 1600`er / Rampage II Extreme X58 / WaKü-Stuff etc

wie es aussieht bin ich dann raus ;)
 
AW: [V] G.Skill PI Black 3x2GB 1600`er / Rampage II Extreme X58 / WaKü-Stuff etc

Laut den neuen Marktplatzregeln muss bei Artkeln mit einen Verkaufspreis von über 100€ ein Bild im V-Thread ersichtlich sein.

Das Bild muss den Artikel zeigen und einen Zettel der deinen Nicknamen und das Datum enthällt.

Dies bitte innerhalb der nächsten 24h in den V-Thread einbinden. Danke.

Edit: genau so war es gemeint :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] G.Skill PI Black 3x2GB 1600`er / WaKü-Stuff etc

naja, ich war eher am bundel interessiert...
 
AW: [V] G.Skill PI Black 3x2GB 1600`er / WaKü-Stuff etc

naja, ich war eher am bundel interessiert...


kein Ding nicht...ich hatte ja gesagt, es war ein Unschlagbarer Preis für Top HW.. ;=)


So...nun nur noch der Ram..und ich habe mal den Preis gesenkt.. ;=)...

Axxo..die 11/8 Anschlüsse habe ich auch noch..wenn einer will..

Jetzt muss der auch noch weche..der will genutzt werden und nicht nur rumliegen.

grtz


 
AW: [V] G.Skill PI Black 3x2GB 1600`er / WaKü-Stuff etc

so schlag zu..in der nächsten Std sind die Versand kosten incl.. ;=)
 
AW: [V] G.Skill PI Black 3x2GB 1600`er / WaKü-Stuff etc

Ich hätte am RAM großes Interesse - 100 € incl würde dich dafür wahrscheinlich gerne Blechen.
Aber mich würde vorher interessieren wie viel Mhz bei 1,65V gehen und bei welchen Latenzen.
 
AW: [V] G.Skill PI Black 3x2GB 1600`er / WaKü-Stuff etc

Hey,

nunja, ich hatte die die ganze zeit mit knapp 850Mhz (1.65v) bei CL8. Das hat bei 4.4 Ghz (21x210) vollkommen gereicht.

Aber es soll auf alle Fälle mehr möglich sein.

Afrokralle hatte die auch mal, und hat fantastische Werte erziehlt.

"Bang for the buck"
Endlich mal ein low voltage kit welches mit high voltage richtig gut skaliert :D...

DDR3-1600MHz CL8@1.60V - 1.64V
DDR3-1600MHz CL7@1.66V - 1.68V
DDR3-2000MHz CL9@1.72V - 1.74V
DDR3-2000MHz CL8@1.78V - 1.80V

mehr braucht man glaube ich nicht zu sagen..

Wer dennoch mehr wissen möchte:
[Kurztest] G.Skill F3-12800CL8T-6GBPI - OverclockingStation

G.Skill PI Black DIMM Kit 6GB PC3-12800U CL8-8-8-21 (DDR3-1600) (F3-12800CL8T-6GBPI-B)

...ich muss auch ehrlich sagen, hätte ich mir nicht die Blades geholt, hätte ich die auch behalten..echt schöne und geile Rams.. ;=)


Machen wir 106,90€ incl. versicherten Versand. Das ist dann netto 100€ für mich..:D
 
AW: [V] G.Skill PI Black 3x2GB 1600`er / WaKü-Stuff etc

Hmm nee dann bin ich raus - sehe gerade ein SUPER Anggebot was doch bissel mehr reizt Danke XD.
 
AW: [V] G.Skill PI Black 3x2GB 1600`er / WaKü-Stuff etc

Jau..kein Ding...viel spass noch... ;=)
 
Zurück