RomeoJ
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] G.Skill PI Black 3x2GB 1600`er / WaKü-Stuff etc
Ich verkaufe hier mal wieder meine Sahne-HW.
Unter anderem eine echt Hammer CPU, die ich SELBER getestet habe mit meinem nicht sehr umfangreichen OC wissen.(und kein Bild klau betrieben)
Damit meine ich, wenn man ein mehr wissen hat, geht mit dem Sahnestückchen auch noch mehr... ;.gif)
...und natürlich mit Rechnung und Rest Garantie... ;.gif)
Screen..
Xeon W3520 (Batch 3845A935)
21x200 (1.216v)
Anhang anzeigen 114857
21x210 (1.304v)<--diese waren auch meine 24Std Einstellungen..
Anhang anzeigen 114858
MP: 280,-€ excl. Versand
SK: 300,-€ excl. Versand / verkauft @Simpl3Moe = Luxx
*******************************************************************
Echt genialer OC Ram, der leider den Blades weichen musste...*seufz*..
G.Skill PI Black DIMM Kit 6GB PC3-12800U CL8-8-8-21
+ Rechnung und natürlich fetter Garantie....
...sollen möglich sein..;.gif)
MP: 110,- € excl. versicherten Versand
SK: 120,- € excl. versicherten Versand
Bildchen:
*********************************************************************
Desweiteren verkaufe ich meine WaKü-Anschlüsse. Dabei handelt es sich um
(vernickelt / schwarz) gerade Schraubanschlüsse.
Grösse: 19/13
Etwa diese hier...Klick-Mich
Habe ca. 10Stk
Einzeln : 2.50€ excl. Versand / verkauft @Otto Riegel = Luxx
*********************************************************************
Desweiteren habe ich immernoch eingige 11/8 Anschlüsse.
Hier auch wie gehabt...ca 20Stk..
Einzeln: 1,30€ excl. Versand
********************************************************************
Ich habe auch noch T-Stücke für Tempfühler und einzelne Tempfühler für AGB und T-Stck`e , bei Bedarf, stell ich die natürlich auch mit rein... ;.gif)
Desweiteren habe ich beim verkauf der Anschlüsse auch meine Schläuche zum Verkauf. TYP: Tygon R3603 19,1/12,7mm klar
Preis: Verhandlungssache...:d
********************************************************
NEU Dazu gekommen ist das ASUS Rampage II Extreme.
Die Spezifikationen sind bekannt denke ich mal. Es ist ein absolutes High-End-Board und ich verkaufe es nur, weil ich umsteigen werde, und diesbezüglich auf EVGA wechsel.
Ich habe es aus dem Luxx- Forum und es ist komplett mit Rechnung und Abtrittserklärung. Fast alle Teile sind noch Eingeschweisst und Unbenutzt..
MP: 220,-€ excl. versicherten Versand
SK: 230,-€ excl. versicherten Versand / VERKAUFT an Hotzi1
Bildchen:
*********************************************************
so nun kaufen, kaufen, kaufen...
LÄUFT auch beim HW-Luxx...<<KLICK.MICH>>
Ich übernehme wie immer keine Garantie auf OC-Werte von mir..
so far stay fair..
Ich verkaufe hier mal wieder meine Sahne-HW.
Unter anderem eine echt Hammer CPU, die ich SELBER getestet habe mit meinem nicht sehr umfangreichen OC wissen.(und kein Bild klau betrieben)
Damit meine ich, wenn man ein mehr wissen hat, geht mit dem Sahnestückchen auch noch mehr... ;
.gif)
...und natürlich mit Rechnung und Rest Garantie... ;
.gif)
Screen..
Xeon W3520 (Batch 3845A935)
21x200 (1.216v)
Anhang anzeigen 114857
21x210 (1.304v)<--diese waren auch meine 24Std Einstellungen..
Anhang anzeigen 114858
MP: 280,-€ excl. Versand
SK: 300,-€ excl. Versand / verkauft @Simpl3Moe = Luxx
*******************************************************************
Echt genialer OC Ram, der leider den Blades weichen musste...*seufz*..
G.Skill PI Black DIMM Kit 6GB PC3-12800U CL8-8-8-21
+ Rechnung und natürlich fetter Garantie....
...sollen möglich sein..;
.gif)
MP: 110,- € excl. versicherten Versand
SK: 120,- € excl. versicherten Versand
Bildchen:
*********************************************************************
Desweiteren verkaufe ich meine WaKü-Anschlüsse. Dabei handelt es sich um
(vernickelt / schwarz) gerade Schraubanschlüsse.
Grösse: 19/13
Etwa diese hier...Klick-Mich
Habe ca. 10Stk
Einzeln : 2.50€ excl. Versand / verkauft @Otto Riegel = Luxx
*********************************************************************
Desweiteren habe ich immernoch eingige 11/8 Anschlüsse.
Hier auch wie gehabt...ca 20Stk..
Einzeln: 1,30€ excl. Versand
********************************************************************
Ich habe auch noch T-Stücke für Tempfühler und einzelne Tempfühler für AGB und T-Stck`e , bei Bedarf, stell ich die natürlich auch mit rein... ;
.gif)
Desweiteren habe ich beim verkauf der Anschlüsse auch meine Schläuche zum Verkauf. TYP: Tygon R3603 19,1/12,7mm klar
Preis: Verhandlungssache...:d
********************************************************
NEU Dazu gekommen ist das ASUS Rampage II Extreme.
Die Spezifikationen sind bekannt denke ich mal. Es ist ein absolutes High-End-Board und ich verkaufe es nur, weil ich umsteigen werde, und diesbezüglich auf EVGA wechsel.
Ich habe es aus dem Luxx- Forum und es ist komplett mit Rechnung und Abtrittserklärung. Fast alle Teile sind noch Eingeschweisst und Unbenutzt..
MP: 220,-€ excl. versicherten Versand
SK: 230,-€ excl. versicherten Versand / VERKAUFT an Hotzi1
Bildchen:
*********************************************************
so nun kaufen, kaufen, kaufen...
LÄUFT auch beim HW-Luxx...<<KLICK.MICH>>
Ich übernehme wie immer keine Garantie auf OC-Werte von mir..
so far stay fair..
Zuletzt bearbeitet:

..weil du von @Ich kommst.. 

