• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] G.Skill Flare X 3200 CL14 16GB (2x8Gb)

wdkhifi

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

ich würde oben erwähntes DDR4-Speicherkit anbieten wollen für einen VB-Preis von 95€. Ich habe das Kit vor knapp 2 Jahren bei einem großen Online-Händler erworben. Leider habe ich für das Kit aktuell keine Verwendung mehr. Das Kit funktioniert einwandfrei und wurde in den angegebenen Spezifikationen verwendet. Verpackung vorhanden.

Herstellerbezeichnung: F4-3200C14D-16GFX
Takt: 3200MHz
Latenzen:14-14-14-34
Kapazität: 16GB (2x8GB)

Versand mit DHL, Selbstabholung im Raum Kassel ebenfalls möglich, Bezahlung mit PayPal.

Viele Grüße,
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Der Preis scheint Fair zu sein - habe Interesse an dem Kit: biete hiermit die 95€.
Frage: Besteht die Option Dir das Geld auch einfach zu überweisen (habe kein PayPal) inkl. Versandkosten?
 
Zurück