rabensang
PCGH-Community-Veteran(in)
[V]G.Skill DDR3-2133 CL7 für Sandy-Bridge-Systeme !!
Hi Leute
Ich verkaufe hier ein paar Grafikkarten und andere Sachen.
Verkauft im Luxx
G.Skill Ripjaws-X DDR3-2133 CL 7-10-7-27 4 GByte
Das schnelle Sandy Bridge Kit kommt inklusive OVP und dem Lüfter. Eine Rechnung ist nicht vorhanden. Weitere Infos gibt es HIER.
Preis: 85 Euro inklusive Versand
Läuft noch bei HWLUXX und AF
Regeln:
- Versand erfolgt immer versichert innerhalb Deutschland (DHL 6,90 Euro).
- Das Angebot erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme, da es sich um einen Privatverkauf handelt. Trotzdem befindet sich die verkaufte Hardware in optisch und technisch einwandfreiem Zustand.
- Gebote sind nach der Zustimmung meinerseits bindend!
- Spam und Preisbashing wird gemeldet!
- Ich behalte mir vor, bestimmten Usern nichts zu verkaufen!
- Ware wird erst nach Geldeingang verschickt!
Hi Leute
Ich verkaufe hier ein paar Grafikkarten und andere Sachen.
Verkauft im Luxx
EVGA GTX 470 Super Clocked
Die Karte kommt mit OVP und Rechnung von 08/2010. Das gute Stück stammt von Caseking und ist derzeit mit einem Thermalright-Shaman-Kühler bestückt.
Der Original-Kühler fehlt, was laut dem Support von Caseking bei EVGA wegen Grantie und Gewährleistung kein Problem darstellt.
Preis: 140 Euro inkl. Versand
weitere Infos zur Karte samt Kühler findet ihr HIER.
EK Water Blocks EK-FC GTX 470 - Plexi + Nickel inklusive Backplate - Nickel
Passend zur Karte gibt es auch den EK-Wasserkühler, der kaum noch erhältlich ist.
Die Backplate ist inklusive. Rechnung (08/2010) und OVP samt Zubehör ist vorhanden. Der Kühler kommt von Aquatuning.
Preis: 65 Euro inklusive Versand
Die Karte kommt mit OVP und Rechnung von 08/2010. Das gute Stück stammt von Caseking und ist derzeit mit einem Thermalright-Shaman-Kühler bestückt.
Der Original-Kühler fehlt, was laut dem Support von Caseking bei EVGA wegen Grantie und Gewährleistung kein Problem darstellt.
Preis: 140 Euro inkl. Versand
weitere Infos zur Karte samt Kühler findet ihr HIER.
EK Water Blocks EK-FC GTX 470 - Plexi + Nickel inklusive Backplate - Nickel
Passend zur Karte gibt es auch den EK-Wasserkühler, der kaum noch erhältlich ist.
Die Backplate ist inklusive. Rechnung (08/2010) und OVP samt Zubehör ist vorhanden. Der Kühler kommt von Aquatuning.
Preis: 65 Euro inklusive Versand
G.Skill Ripjaws-X DDR3-2133 CL 7-10-7-27 4 GByte
Das schnelle Sandy Bridge Kit kommt inklusive OVP und dem Lüfter. Eine Rechnung ist nicht vorhanden. Weitere Infos gibt es HIER.
Preis: 85 Euro inklusive Versand
Coolermaster HAF-X
Dieses Gehäuse wurde nur einmal für einen Temperatur-Test genutzt. Es sind keine Gebrauchsspuren vorhanden.
Rechnung existiert nicht. OVP und Zubehör komplett. Infos gibt es HIER.
Preis: 110 Euro inklusive Versand (9,90 Euro)
Dieses Gehäuse wurde nur einmal für einen Temperatur-Test genutzt. Es sind keine Gebrauchsspuren vorhanden.
Rechnung existiert nicht. OVP und Zubehör komplett. Infos gibt es HIER.
Preis: 110 Euro inklusive Versand (9,90 Euro)
Läuft noch bei HWLUXX und AF
Regeln:
- Versand erfolgt immer versichert innerhalb Deutschland (DHL 6,90 Euro).
- Das Angebot erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme, da es sich um einen Privatverkauf handelt. Trotzdem befindet sich die verkaufte Hardware in optisch und technisch einwandfreiem Zustand.
- Gebote sind nach der Zustimmung meinerseits bindend!
- Spam und Preisbashing wird gemeldet!
- Ich behalte mir vor, bestimmten Usern nichts zu verkaufen!
- Ware wird erst nach Geldeingang verschickt!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: