• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Fury X, mit Aqua Computer kryographics Wasserkühler

Lendox

Freizeitschrauber(in)
[V] Fury X, mit Aqua Computer kryographics Wasserkühler

Die erste Grafikkarte ist verkauft, ich habe den Thread akualisiert.

Ich verkaufe eine Sapphire Fury X. Auf dieser ist ein Aqua Computer Wasserkühler, welcher aber bei Bedarf auch vor dem Verschicken gegen den Standart-Kühler ausgetauscht werden kann.

Die Grafikkarte war schon immer wassergekühlt und hat nie eine Temperatur über ~45° erreicht, ca. 95% der verwendeten Zeit war sie im Desktopbetrieb und hatte deswegen nur ~30°.

Der Standart-Kühler hat zumindest für mich selber nicht das wahrnehmbare Summgeräusch der eingebauten Pumpe, die Grafikkarte ist aber aus der allerersten Produktion, gekauft wurde sie nur ein paar Tage nach dem offiziellen Erscheinungstag im Juni 2015 (sie haben also noch ~ 2 Jahre Garantie).

Ich würde die Grafikkarte mit Wasserkühler um 420€ und ohne Wasserkühler um 370€ verkaufen.

Die Grafikkarte kommt aus Wien, Österreich.

IMG_7237.jpg IMG_7238.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 2x Fury X, mit Aqua Computer kryographics Wasserkühlern

Wie teuer wäre den der Versand nach DE bei einer einzelnen Karte?

Fg

AW: [V] 2x Fury X, mit 2x Aqua Computer kryographics Wasserkühlern

Welche Taktraten hast du erreicht?

2 Fragen:

Mit welcher Flüssigkeit wurde gekühlt und ist die Garantie durch den Kühlerumbau nicht erloschen?

2 Fragen:

Mit welcher Flüssigkeit wurde gekühlt und ist die Garantie durch den Kühlerumbau nicht erloschen?

Es wurde Aqua Computer Double Protect Ultra (farblose Variante) zum Kühlen verwendet.

Die Garantie ist nicht erloschen, Sapphire gestattet soweit ich weiß den Austausch des Kühlers (was sich auch übrigens gar nicht feststellen ließe, da auch keine "Warranty Void if Removed" Sticker auf der Karte waren, wie es bei manchen Karten der Fall ist).

Übrigens, sollte die Grafikkarte irgendwann defekt werden, würde ich mich um die Garantieabwicklung kümmern (habe ich schon immer bei verkauften Grafikkarten so angeboten, musste es aber noch nie machen, haha), welche, da die Karten bei Caseking gekauft worden sind, durch den Caseking-exklusiven (soweit ich weiß) "Grafikkarten-Soforttausch" sofort -also ohne Wartezeit- erfolgen würde.

Ah okay, danke für die Info.

Was wäre der all-in Preis für eine Karte inkl. WaKü nach DE?

Hmm....also für glatt 400 Flocken könnte ich schwach werden :schief:

Nope, da muß schon noch was gehen, um mir den Wechsel schmackhaft zu machen.

Thx und schönes WE :).

Würde gern die andere nehmen.

Auch 400€ (ganz lieb guck).

Fg

Hmh anrufen ehr weniger da ich deine Nr nicht hab.

Bestellen ist hier wohl Ansichtssache :)

Aber ja ich nehm Sie.

Zurück