• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]: Fritz!Box 7490 original (Firmware 6.92)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Falk

Schon immer hier...
Verkaufe meine gebrauchte Fritz!Box 7490 (Deutsche Version) , die soweit problemlos funktioniert.

• Modem: VDSL2/​ADSL2+, ISDN, Annex B/​J
• Modemanschluss: 1x RJ-45
• WAN: 1x 1000Base-T (shared mit LAN)
• LAN: 4x 1000Base-T
• Telefon: 2x analog, 1x ISDN, 6x DECT
• Wireless: WLAN 802.11a/​b/​g/​n/​ac/​h, simultan
• Übertragungsrate: 450Mbps (2.4GHz), 1300Mbps (5GHz)
• Sicherheit: 64/​128bit WEP, WPA, WPA2
• Antennen: intern • Anschlüsse: 2x USB 3.0
• Leistungsaufnahme: 9.3W (Betrieb)
• Abmessungen: 245x175x55mm
• Besonderheiten: WLAN on/​off-Schalter, DLNA, IPv6, VPN passthrough (IPSec), VoIP, unterstützt Mobilfunkmodems (3G/​4G), TPC/​DFS, VDSL2-Vectoring (Profil 17a, nach Update), DECT ULE
• Herstellergarantie: fünf Jahre

fritz7490-1.jpg

SK: 125,- € inkl. Versand
MP: 110,- € inkl. Versand

Also ich melde mal Interesse an. Wollte meinen Speedport schon länger durch ne Fritzbox ersetzen.
Würde aber gerne noch schauen was "zu Weihnachten rein kommt" an Finanzen und mich dann Anfang der Woche noch mal sehen lassen.
Bis dahin würde ich hier mal 100€ inkl als Gebot platzieren?!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich melde mal Interesse an. Wollte meinen Speedport schon länger durch ne Fritzbox ersetzen.
Würde aber gerne noch schauen was "zu Weihnachten rein kommt" an Finanzen und mich dann Anfang der Woche noch mal sehen lassen.
Bis dahin würde ich hier mal 100€ inkl als Gebot platzieren?!

Ist erstmal notiert.

Dem oben schon Mal vorgeschlagenen Hunni für die Box würde ich mich anschließen.
Alles was ich von der tollen Box will ist eigentlich nur das DECT ULE.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück