• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Fractal Design R4 PCGH-Edition, SFX-NT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Zotac 1050 Ti 4GB Mini, SFX-NT, Fractal Design R4 PCGH-Edition, EKL Brocken 2

Dann kannst du ihn haben. Rest per PN.
 
AW: [V] Zotac 1050 Ti 4GB Mini, SFX-NT, Fractal Design R4 PCGH-Edition

Keine Möglichkeit das du das R4 versendest? ;)
 
AW: [V] Zotac 1050 Ti 4GB Mini, SFX-NT, Fractal Design R4 PCGH-Edition

Die Gebrauchsspuren sind mir ziemlich egal solange das Teil an sich nicht auseinander fällt. Versand können wir uns gerne teilen oder du sagst mir was dir vorschwebt. Würdest mir einen riesen gefallen tun :)
 
AW: [V] Zotac 1050 Ti 4GB Mini, SFX-NT, Fractal Design R4 PCGH-Edition

Mir fehlt es nach wie vor am passenden Karton und die Zeit einen zu finden, habe ich derzeit aus beruflichen Gründen nicht.
 
AW: [V] Zotac 1050 Ti 4GB Mini, SFX-NT, Fractal Design R4 PCGH-Edition

Interesse an der GTX 1050 Ti.
 
AW: [V] Zotac 1050 Ti 4GB Mini, SFX-NT, Fractal Design R4 PCGH-Edition

Ja, und ich habe Interesse diese zu verkaufen. :daumen:
 
AW: [V] Zotac 1050 Ti 4GB Mini, SFX-NT, Fractal Design R4 PCGH-Edition

Also für 105 € würde ich die Zotac sofort nehmen, aber solange es noch darüber ist behalte ich den Thread diskret im Auge und beobachte ^^.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück