• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Fractal Design R4 PCGH-Edition, SFX-NT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Core i5 4690k, Asrock Z97 Extreme 3, Zotac 1050 Ti 4GB Mini, SFX-NT, Fractal Design R4 PCGH-Edition, Brocken 2

Mit 160 € geb ich mich zufrieden. Rest dann per PN!
 
AW: [V] Asrock Z97 Extreme 3, Zotac 1050 Ti 4GB Mini, SFX-NT, Fractal Design R4 PCGH-Edition, Brocken 2

Hi, die 1050ti ist verkauft oder??

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
AW: [V] Asrock Z97 Extreme 3, Zotac 1050 Ti 4GB Mini, SFX-NT, Fractal Design R4 PCGH-Edition, Brocken 2

Nö, die 1050Ti ist nach wir vor zu haben.
 
AW: [V] Asrock Z97 Extreme 3, Zotac 1050 Ti 4GB Mini, SFX-NT, Fractal Design R4 PCGH-Edition, Brocken 2

Hallo Pokerclock,

mich interessiert die GTX 1050TI, da ich ein kleines Modell bis max. 207mm Länge suche. Eine Frage dazu, hast Du die Lüfterdrehzahl mal via Afterburner eingestellt und wie tief ist sie herunterregelbar? Immerhin soll der Lüfter bis zu absurden 3200 U/min unter Vollast hochdrehen, ohne dass es nennenswert Kühlleistung bringt. Unter Vollast wird man sie leise bekommen, aber bekommt man sie im Idle unhörbar, also ca. auf 800U/min reduziert?
Zotac GeForce GTX 1050 Ti Mini im Test - Lautstärke und Temperaturen (6/8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] Asrock Z97 Extreme 3, Zotac 1050 Ti 4GB Mini, SFX-NT, Fractal Design R4 PCGH-Edition, Brocken 2

Gelesen?

[Kurz-Erfahrungsbericht] Zotac Geforce GTX 1050 Ti Mini

Ich habe die Karte im hier angebotenen Fractal Design R4 PCGH-Edition betrieben und den Lüfter auf das mögliche Minimum reduziert. Der Lüfter wird über ein 2-Pin-Anschluss angeschlossen. Evtl. kann man etwas mit einem Adapter erreichen, der die Drehzahl reduziert. Aber alleine durch den Afterburner bekommt man die Karte im Idle nicht unhörbar leise.
 
AW: [V] Asrock Z97 Extreme 3, Zotac 1050 Ti 4GB Mini, SFX-NT, Fractal Design R4 PCGH-Edition, Brocken 2

Das ist sehr merkwürdig, dass du nichts siehst. Evtl. liegt das an deinem mobilen Browser oder Tapatalk. Punkt 5 ist das oben im Startbeitrag.

Zu 5:
- Gekauft am 30.12.2016 bei Amazon
- technisch einwandfrei.
- lief testweise übertaktet über den MSI Afterburner bei GPU 180 Mhz und Speicher +650 MHz
- Lieferumfang: OVP und natürlich die Grafikkarte

Kostet 125 € inkl. Versand per DHL-Paket
 
AW: [V] Asrock Z97 Extreme 3, Zotac 1050 Ti 4GB Mini, SFX-NT, Fractal Design R4 PCGH-Edition, Brocken 2

Ich interessier mich für das Asrock Z97 Extreme 3.
Weißt du zufällig ob Wake on LAN aus dem S5 und S4, oder wenigstens zuverlässig aus dem S3-State funktioniert?
 
AW: [V] Asrock Z97 Extreme 3, Zotac 1050 Ti 4GB Mini, SFX-NT, Fractal Design R4 PCGH-Edition, Brocken 2

Dazu kann ich dir nichts sagen. Nie getestet.
 
AW: [V] Asrock Z97 Extreme 3, Zotac 1050 Ti 4GB Mini, SFX-NT, Fractal Design R4 PCGH-Edition, Brocken 2

Ich denke mal ich nehms, alles weitere per PN...
 
AW: [V] Asrock Z97 Extreme 3, Zotac 1050 Ti 4GB Mini, SFX-NT, Fractal Design R4 PCGH-Edition, Brocken 2

Deal! Rest per PN!
 
AW: [V] Zotac 1050 Ti 4GB Mini, SFX-NT, Fractal Design R4 PCGH-Edition, EKL Brocken 2

Gibt es irgend etwas das dich dazu bewegen könnte
7. Fractal Design R4 PCGH-Edition + DVD-Laufwerk
8. EKL Alpenföhn Brocken 2
als Bundle zu verkaufen? Und zwar mit Versand, natürlich auf meine Kosten...
 
AW: [V] Zotac 1050 Ti 4GB Mini, SFX-NT, Fractal Design R4 PCGH-Edition, EKL Brocken 2

Dafür fehlt mir der passende Karton und die Zeit einen solchen zu beschaffen.
 
AW: [V] Zotac 1050 Ti 4GB Mini, SFX-NT, Fractal Design R4 PCGH-Edition, EKL Brocken 2

Da erhöht es meine Chancen auch nicht wenn ich die 1050TI noch dazu nehme?
Versandverpackungen Hermes
In die Größte sollte das Gehäuse ziemlich bündig rein passen.
 
AW: [V] Zotac 1050 Ti 4GB Mini, SFX-NT, Fractal Design R4 PCGH-Edition, EKL Brocken 2

Meine Erfahrung mit dem Versand von Gehäusen in anderen Kartons als die Originalen ist, dass Schrott beim Empfänger ankommt. Dann lasse ich es lieber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück