• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Fractal Design R4 PCGH-Edition, SFX-NT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pokerclock

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Moin zusammen,

ich hätte da mal wieder etwas Hardware übrig. Bundles bevorzugt mangels Versand-Kartons.

1. Intel Core i5 4690K VERKAUFT
2. Asrock Z97 Extreme 3 VERKAUFT
3. 16 GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 (2x 8 GB) VERKAUFT
4. Enermax Modu87+ 500 W VERKAUFT
5. Zotac Geforce GTX 1050 Mini 4 GB VERKAUFT
6. SFX-Netzteil Delta DPS-300AB-9 C 300W
7. Fractal Design R4 PCGH-Edition + DVD-Laufwerk
8. EKL Alpenföhn Brocken 2 VERKAUFT

Preise inkl. Versand per DHL-Paket:

1. > 180 €
2. > 60 €
3. > 70 €
4. > 27 €
5. > 111 €
6. > 17€
7. > 15 € (nur Selbstabholer)
8. > 17 €

Alles aus einem Nichtraucher-Haushalt. Sofern übertaktet gilt zu beachten, dass die genannte Werte von System zu System und Spiel zu Spiel variieren können.

Zu 1: VERKAUFT

- Gekauft am 07.10.2014 beim mittlerweile insolventen Hardwareversand.de
- technisch einwandfrei
- läuft bei 1,215v mit 4,4 GHz oder bei 0,900v bei 3,5 Ghz
- Lieferumfang: OVP, unbenutzter Boxed-Kühler und die CPU natürlich
- Bei Bedarf lege ich für 10 € einen EKL Brocken 2 mit OVP und Zubehör dazu.

Zu 2:VERKAUFT
- Gekauft am 07.10.2014 beim mittlerweile insolventen Hardwareversand.de
- technisch einwandfrei
- Lieferumfang: OVP, Handbuch, Slot-Blende und natürlich das Mainboard


Zu 3: VERKAUFT
- Gekauft am 18.10.2015 bei Mindfactory
- technisch einwandfrei
- Lieferumfang: der RAM in einer passenden Verpackung anderer (baugleicher) RAM-Riegel.

Zu 4:
VERKAUFT
- Gekauft am 25.06.2011 bei Amazon
- technisch einwandfrei. Hat am 22.10.2014 erfolgreich eine RMA durchlaufen.
- Lieferumfang: OVP, sämtliche dazugehörigen Kabel, die Kabeltasche und natürlich das Netzteil


Zu 5: VERKAUFT
- Gekauft am 30.12.2016 bei Amazon
- technisch einwandfrei.
- lief testweise übertaktet über den MSI Afterburner bei GPU +120 MHz 180 Mhz und Speicher +650 MHz
- Lieferumfang: OVP und natürlich die Grafikkarte


Zu 6:
- Mir irgendwann zugeflogen, lagerte in meinem Hardware-Schrank, daher keine weiteren Infos dazu.
- technisch einwandfrei
- Lieferumfang: nur das Netzteil

Zu 7:
- nur für Selbstabholer. Die Fronttür hat an der Oberfläche Kratzer, da wo sie geöffnet wird. Die Schallschutzmatte kommt etwas von der Decke runter. Wahrscheinlich die Hitze vom CPU-Kühler, der direkt darunter ist. Etwas Kleber hilft. Die Oberseite hat kaum sichtbare Kratzer, da gelegentlich etwas auf dem Gehäuse gestanden hat. So fein, dass es meine Handy-Kamera nicht mehr geschafft hat. Und natürlich Staub. Ansonsten kann ich nicht mehr garantieren, dass auch wirklich jede Schraube im Zubehör dabei ist (die allermeisten und wichtigen aber schon). Abgebrochen ist nichts, Kabel sind alle OK. Lüfter sind alle OK, ebenso die Lüftersteuerung. Technisch ist also alles in Ordnung. Nur eben optisch nicht mehr so ganz.

Zu 8: VERKAUFT
- Im Hardware-Schrank gefunden. Müsste einer der jüngeren sein, die ich mal in meinen Händen hatte.
- technisch einwandfrei, bisschen staub
- mit OVP und Montagezubehör und natürlich der Kühler + Lüfter


Bei Fragen einfach im Thread melden! Kein Tausch, nur Verkauf!


Handelsbedingungen:



  • Versand per DHL. Selbstabholung möglich im Rhein-Main-Gebiet.
  • Versand erfolgt nach Geldeingang (nur Überweisung möglich)
  • Der Verkauf erfolgt von Privat, an Privat.
  • Ich behalte mir vor die Käufer auszuwählen bei mehreren Angeboten
  • Da Privatverkauf: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit
  • Alle Angaben dieser/s Anzeige/Thread sind unverbindlich und stellen nur eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots dar (invitatio ad offerendum).
  • Kein Angebot abgeben, wenn ihr nicht mit diesen Bedingungen einverstanden seid
 

Anhänge

  • IMG_20170217_164204.jpg
    IMG_20170217_164204.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 66
  • IMG_20170217_170538.jpg
    IMG_20170217_170538.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 100
  • IMG_20170218_112246.jpg
    IMG_20170218_112246.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 31
  • IMG_20170218_112133.jpg
    IMG_20170218_112133.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] CPU, MB, RAM, NT, 1050 Ti, SFX-NT, Gehäuse

Ok, dass ist schon mehr als ich wissen wollte ... ;)

Danke.

Beim Gehäuse doch Versand möglich? Die Gebrauchsspuren sind mir egal.
 
AW: [V] CPU, MB, RAM, NT, 1050 Ti, SFX-NT, Gehäuse

Gibt es fast überall. Würde dir sogar einen schicken, aber das würde sich dann bei dem Preis fast wieder nicht rentieren. Schade, so hätte ich es genommen.

Egal, danke trotzdem.
 
AW: [V] CPU, MB, RAM, NT, 1050 Ti, SFX-NT, Gehäuse

Fragen zu der 1050Ti:
Wie verhält es sich so mit den Temperaturen im Idle und Last? Und wie sind die Lautstärken im Idle und Last? Eine Abschaltung bei niedriger Temperatur hat das Modell ja leider nicht.
 
AW: [V] CPU, MB, RAM, NT, 1050 Ti, SFX-NT, Gehäuse

Moin moin Pokerclock,

hab da eine generelle Frage.
Sind deine Preise absolute Festpreise oder in einem gewissen Rahmen noch verhandelbar?

MfG
Bloody
 
AW: [V] CPU, MB, RAM, NT, 1050 Ti, SFX-NT, Gehäuse

Wo genau im Rhein-Main Gebiet wohnst du wegen der Abholung des Gehäuses? Kannst es mir auch per PN schicken, wenn du's hier nicht schreiben magst.
 
AW: [V] CPU, MB, RAM, NT, 1050 Ti, SFX-NT, Gehäuse

Hai,

SK auf

3. 16 GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 (2x 8 GB) und
4. Enermax Modu87+ 500 W

Was wäre hier der eventuell mögliche Aufpreis, um den Brocken zu bekommen? Ich habe hier noch einen 2500K, der unter der Intel-Werkssirene schwitzt.


MfG kampfschaaaf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] CPU, MB, RAM, NT, 1050 Ti, SFX-NT, Gehäuse

Machen wir 100 € glatt und gut ist. ;)

Ich habe sogar zwei von den Brocken 2, wie ich eben mit einem Blick in den Hardware-Schrank festgestellt habe. Daher Startbeitrag erweitert.
 
AW: [V] Core i5 4690k, Asrock Z97 Extreme 3, Zotac 1050 Ti 4GB Mini, SFX-NT, Fractal Design R4 PCGH-Edition, Brocken 2

Danke für die Info. Kannst du die Gebrauchsspuren beim R4 etwas genauer beschreiben? Irgendwelche Plastikteile abgebrochen?
Wären 25€ für das R4+Brocken mit Übergabe am Hbf (in der größten von dir genannten Stadt) irgendwann nächste Woche denkbar?
 
AW: [V] Core i5 4690k, Asrock Z97 Extreme 3, Zotac 1050 Ti 4GB Mini, SFX-NT, Fractal Design R4 PCGH-Edition, Brocken 2

Ich habe mal zwei Fotos gemacht. Die Fronttür hat an der Oberfläche Kratzer, da wo sie geöffnet wird. Die Schallschutzmatte kommt etwas von der Decke runter. Wahrscheinlich die Hitze vom CPU-Kühler, der direkt darunter ist. Etwas Kleber hilft. Die Oberseite hat kaum sichtbare Kratzer, da gelegentlich etwas auf dem Gehäuse gestanden hat. So fein ,dass es meine Handy-Kamera nicht mehr geschafft hat. Und natürlich Staub. Ansonsten kann ich nicht mehr garantieren, dass auch wirklich jede Schraube im Zubehör dabei ist (die allermeisten und wichtigen aber schon). Abgebrochen ist nichts, Kabel sind alle OK. Lüfter sind alle OK, ebenso die Lüftersteuerung. Technisch ist also alles in Ordnung. Nur eben optisch nicht mehr so ganz.

25 € sind für mich OK.

Zum Treffen.

Ich bin kommende Woche von Montag bis Donnerstag beruflich den ganzen Tag unterwegs in Mannheim. Freitag ginge evtl. spät nachmittags. Wenn du zu mir nach Hause kommen würdest (wir haben einen S-Bahn-Anschluss), ginge auch immer spät abends ab 21 Uhr unter der Woche.

Ansonsten eben heute oder Sonntag oder nächstes Wochenende.
 

Anhänge

  • IMG_20170218_112133.jpg
    IMG_20170218_112133.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 40
  • IMG_20170218_112246.jpg
    IMG_20170218_112246.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 44
AW: [V] Core i5 4690k, Asrock Z97 Extreme 3, Zotac 1050 Ti 4GB Mini, SFX-NT, Fractal Design R4 PCGH-Edition, Brocken 2

Dank dir. Hab dir eine PN geschrieben. Fazit: Ich nehme das R4 und den Brocken momentan nicht.
 
AW: [V] Core i5 4690k, Asrock Z97 Extreme 3, Zotac 1050 Ti 4GB Mini, SFX-NT, Fractal Design R4 PCGH-Edition, Brocken 2

Hi,

ich hätte schon Interesse an dem 4690k.
Ich hab aber eher an 150 € gedacht.

Wie schaut´s da aus ?


Ciao
 
AW: [V] Core i5 4690k, Asrock Z97 Extreme 3, Zotac 1050 Ti 4GB Mini, SFX-NT, Fractal Design R4 PCGH-Edition, Brocken 2

Treffen wir uns in der Mitte mit 165 €?
 
AW: [V] Core i5 4690k, Asrock Z97 Extreme 3, Zotac 1050 Ti 4GB Mini, SFX-NT, Fractal Design R4 PCGH-Edition, Brocken 2

Hmm 160 Takken.

Kann dazu auch noch ´nen G3258 anbieten. Dat Schätzchen läuft bei mir mit 4,5 Ghz, kann auch mehr aber säuft mir dann zuviel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück