Pokerclock
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Moin zusammen,
ich hätte da mal wieder etwas Hardware übrig. Bundles bevorzugt mangels Versand-Kartons.
1.Intel Core i5 4690K VERKAUFT
2.Asrock Z97 Extreme 3 VERKAUFT
3.16 GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 (2x 8 GB) VERKAUFT
4.Enermax Modu87+ 500 W VERKAUFT
5.Zotac Geforce GTX 1050 Mini 4 GB VERKAUFT
6. SFX-Netzteil Delta DPS-300AB-9 C 300W
7. Fractal Design R4 PCGH-Edition + DVD-Laufwerk
8.EKL Alpenföhn Brocken 2 VERKAUFT
Preise inkl. Versand per DHL-Paket:
1. > 180 €
2. > 60 €
3. > 70 €
4. > 27 €
5. > 111 €
6. > 17€
7. > 15 € (nur Selbstabholer)
8. > 17 €
Alles aus einem Nichtraucher-Haushalt. Sofern übertaktet gilt zu beachten, dass die genannte Werte von System zu System und Spiel zu Spiel variieren können.
Zu 1: VERKAUFT
- Gekauft am 07.10.2014 beim mittlerweile insolventen Hardwareversand.de
- technisch einwandfrei
- läuft bei 1,215v mit 4,4 GHz oder bei 0,900v bei 3,5 Ghz
- Lieferumfang: OVP, unbenutzter Boxed-Kühler und die CPU natürlich
- Bei Bedarf lege ich für 10 € einen EKL Brocken 2 mit OVP und Zubehör dazu.
Zu 2:VERKAUFT
- technisch einwandfrei
- Lieferumfang: OVP, Handbuch, Slot-Blende und natürlich das Mainboard
Zu 3: VERKAUFT
- Gekauft am 18.10.2015 bei Mindfactory
- technisch einwandfrei
- Lieferumfang: der RAM in einer passenden Verpackung anderer (baugleicher) RAM-Riegel.
Zu 4: VERKAUFT
- Gekauft am 25.06.2011 bei Amazon
- technisch einwandfrei. Hat am 22.10.2014 erfolgreich eine RMA durchlaufen.
- Lieferumfang: OVP, sämtliche dazugehörigen Kabel, die Kabeltasche und natürlich das Netzteil
Zu 5: VERKAUFT
- Gekauft am 30.12.2016 bei Amazon
- technisch einwandfrei.
- lief testweise übertaktet über den MSI Afterburner bei GPU+120 MHz 180 Mhz und Speicher +650 MHz
- Lieferumfang: OVP und natürlich die Grafikkarte
Zu 6:
- Mir irgendwann zugeflogen, lagerte in meinem Hardware-Schrank, daher keine weiteren Infos dazu.
- technisch einwandfrei
- Lieferumfang: nur das Netzteil
Zu 7:
- nur für Selbstabholer. Die Fronttür hat an der Oberfläche Kratzer, da wo sie geöffnet wird. Die Schallschutzmatte kommt etwas von der Decke runter. Wahrscheinlich die Hitze vom CPU-Kühler, der direkt darunter ist. Etwas Kleber hilft. Die Oberseite hat kaum sichtbare Kratzer, da gelegentlich etwas auf dem Gehäuse gestanden hat. So fein, dass es meine Handy-Kamera nicht mehr geschafft hat. Und natürlich Staub. Ansonsten kann ich nicht mehr garantieren, dass auch wirklich jede Schraube im Zubehör dabei ist (die allermeisten und wichtigen aber schon). Abgebrochen ist nichts, Kabel sind alle OK. Lüfter sind alle OK, ebenso die Lüftersteuerung. Technisch ist also alles in Ordnung. Nur eben optisch nicht mehr so ganz.
Zu 8: VERKAUFT
- Im Hardware-Schrank gefunden. Müsste einer der jüngeren sein, die ich mal in meinen Händen hatte.
- technisch einwandfrei, bisschen staub
- mit OVP und Montagezubehör und natürlich der Kühler + Lüfter
Bei Fragen einfach im Thread melden! Kein Tausch, nur Verkauf!
Handelsbedingungen:
ich hätte da mal wieder etwas Hardware übrig. Bundles bevorzugt mangels Versand-Kartons.
1.
2.
3.
4.
5.
6. SFX-Netzteil Delta DPS-300AB-9 C 300W
7. Fractal Design R4 PCGH-Edition + DVD-Laufwerk
8.
Preise inkl. Versand per DHL-Paket:
6. > 17€
7. > 15 € (nur Selbstabholer)
Alles aus einem Nichtraucher-Haushalt. Sofern übertaktet gilt zu beachten, dass die genannte Werte von System zu System und Spiel zu Spiel variieren können.
Zu 1: VERKAUFT
- technisch einwandfrei
- läuft bei 1,215v mit 4,4 GHz oder bei 0,900v bei 3,5 Ghz
- Lieferumfang: OVP, unbenutzter Boxed-Kühler und die CPU natürlich
- Bei Bedarf lege ich für 10 € einen EKL Brocken 2 mit OVP und Zubehör dazu.
Zu 2:VERKAUFT
- technisch einwandfrei
- Lieferumfang: OVP, Handbuch, Slot-Blende und natürlich das Mainboard
Zu 3: VERKAUFT
- Gekauft am 18.10.2015 bei Mindfactory
- technisch einwandfrei
- Lieferumfang: der RAM in einer passenden Verpackung anderer (baugleicher) RAM-Riegel.
Zu 4: VERKAUFT
- Gekauft am 25.06.2011 bei Amazon
- technisch einwandfrei. Hat am 22.10.2014 erfolgreich eine RMA durchlaufen.
- Lieferumfang: OVP, sämtliche dazugehörigen Kabel, die Kabeltasche und natürlich das Netzteil
Zu 5: VERKAUFT
- Gekauft am 30.12.2016 bei Amazon
- technisch einwandfrei.
- lief testweise übertaktet über den MSI Afterburner bei GPU
- Lieferumfang: OVP und natürlich die Grafikkarte
Zu 6:
- Mir irgendwann zugeflogen, lagerte in meinem Hardware-Schrank, daher keine weiteren Infos dazu.
- technisch einwandfrei
- Lieferumfang: nur das Netzteil
Zu 7:
- nur für Selbstabholer. Die Fronttür hat an der Oberfläche Kratzer, da wo sie geöffnet wird. Die Schallschutzmatte kommt etwas von der Decke runter. Wahrscheinlich die Hitze vom CPU-Kühler, der direkt darunter ist. Etwas Kleber hilft. Die Oberseite hat kaum sichtbare Kratzer, da gelegentlich etwas auf dem Gehäuse gestanden hat. So fein, dass es meine Handy-Kamera nicht mehr geschafft hat. Und natürlich Staub. Ansonsten kann ich nicht mehr garantieren, dass auch wirklich jede Schraube im Zubehör dabei ist (die allermeisten und wichtigen aber schon). Abgebrochen ist nichts, Kabel sind alle OK. Lüfter sind alle OK, ebenso die Lüftersteuerung. Technisch ist also alles in Ordnung. Nur eben optisch nicht mehr so ganz.
Zu 8: VERKAUFT
- Im Hardware-Schrank gefunden. Müsste einer der jüngeren sein, die ich mal in meinen Händen hatte.
- technisch einwandfrei, bisschen staub
- mit OVP und Montagezubehör und natürlich der Kühler + Lüfter
Bei Fragen einfach im Thread melden! Kein Tausch, nur Verkauf!
Handelsbedingungen:
- Versand per DHL. Selbstabholung möglich im Rhein-Main-Gebiet.
- Versand erfolgt nach Geldeingang (nur Überweisung möglich)
- Der Verkauf erfolgt von Privat, an Privat.
- Ich behalte mir vor die Käufer auszuwählen bei mehreren Angeboten
- Da Privatverkauf: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit
- Alle Angaben dieser/s Anzeige/Thread sind unverbindlich und stellen nur eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots dar (invitatio ad offerendum).
- Kein Angebot abgeben, wenn ihr nicht mit diesen Bedingungen einverstanden seid
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: