AnthraX
BIOS-Overclocker(in)
So, da ich auf der Suche nach einem Tablet bin vekraufe ich hier meinen fast neuen ASUS Laptop. Zur Ausstattung des Gerätes:
Ausstattung:
Asus - X53TA-SX143V 90N71I328N2138VL151 0884840928713 im emendo Online Shop
---
Da das Gerät quasi Neu ist (1-2 Monate alt) hätte ich gerne 400 inkl. (Natürlich verhandelbar) für das Gerät. Es ist (wie man sieht), neuwertig und quasi ohen gebrauchsspuren.
Lizenz usw. ist natürlich immernoch vorhanden sowie Netzteil.
gerne könnt ihr auch Tablets (neu und alt) zum Tausch anbieten.
Angepeiltes gerät ist zB das Huawei Media Pag 3G. Es muss nicht das High End tablet sein, sprich Ipad 3 zB.
Ich Suche ein Tablet anstatt des laptops weil:
-Ich einfach was neues Probieren will
-Ich es nicht mehr komfortabel finde mit dem Laptop im bett zu liegen (Lumia 800 verwöhnt hrhr
)
-Mir die Displaygröße 7-10" für solche Sachen reichen
-Schnappschüsse mit einem Laptop nicht gut aussehen (und es auch affig wäre die Webcam als kamera zu nutzen)
-Weil darum xD
mfg
Anthrax
PS: Bilder sind mit dem Lumia800 entstanden also bitte keine Ultra Quali erwarten.
Somit :
MP= 380 -> 340
SK= 400 -> 360 (Verhandelbar)
Ausstattung:
Asus - X53TA-SX143V 90N71I328N2138VL151 0884840928713 im emendo Online Shop
---
Da das Gerät quasi Neu ist (1-2 Monate alt) hätte ich gerne 400 inkl. (Natürlich verhandelbar) für das Gerät. Es ist (wie man sieht), neuwertig und quasi ohen gebrauchsspuren.
Lizenz usw. ist natürlich immernoch vorhanden sowie Netzteil.
gerne könnt ihr auch Tablets (neu und alt) zum Tausch anbieten.
Angepeiltes gerät ist zB das Huawei Media Pag 3G. Es muss nicht das High End tablet sein, sprich Ipad 3 zB.
Ich Suche ein Tablet anstatt des laptops weil:
-Ich einfach was neues Probieren will
-Ich es nicht mehr komfortabel finde mit dem Laptop im bett zu liegen (Lumia 800 verwöhnt hrhr
)-Mir die Displaygröße 7-10" für solche Sachen reichen
-Schnappschüsse mit einem Laptop nicht gut aussehen (und es auch affig wäre die Webcam als kamera zu nutzen)
-Weil darum xD
mfg
Anthrax
PS: Bilder sind mit dem Lumia800 entstanden also bitte keine Ultra Quali erwarten.
Somit :
MP= 380 -> 340
SK= 400 -> 360 (Verhandelbar)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

Und wir einen Preis finden, mit dem wir beide leben können.