• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Fast Nagelneuen Laptop ASUS X53TA-SX143V

AnthraX

BIOS-Overclocker(in)
So, da ich auf der Suche nach einem Tablet bin vekraufe ich hier meinen fast neuen ASUS Laptop. Zur Ausstattung des Gerätes:

Ausstattung:

Asus - X53TA-SX143V 90N71I328N2138VL151 0884840928713 im emendo Online Shop

---

Da das Gerät quasi Neu ist (1-2 Monate alt) hätte ich gerne 400 inkl. (Natürlich verhandelbar) für das Gerät. Es ist (wie man sieht), neuwertig und quasi ohen gebrauchsspuren.
Lizenz usw. ist natürlich immernoch vorhanden sowie Netzteil.

gerne könnt ihr auch Tablets (neu und alt) zum Tausch anbieten.
Angepeiltes gerät ist zB das Huawei Media Pag 3G. Es muss nicht das High End tablet sein, sprich Ipad 3 zB.

Ich Suche ein Tablet anstatt des laptops weil:

-Ich einfach was neues Probieren will
-Ich es nicht mehr komfortabel finde mit dem Laptop im bett zu liegen (Lumia 800 verwöhnt hrhr :D)
-Mir die Displaygröße 7-10" für solche Sachen reichen
-Schnappschüsse mit einem Laptop nicht gut aussehen (und es auch affig wäre die Webcam als kamera zu nutzen)
-Weil darum xD

mfg
Anthrax

PS: Bilder sind mit dem Lumia800 entstanden also bitte keine Ultra Quali erwarten.

Somit :

MP= 380 -> 340
SK= 400 -> 360 (Verhandelbar)

Anhänge

• WP_000211.jpg
    WP_000211.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 65
  • WP_000212.jpg
    WP_000212.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 43
  • WP_000213.jpg
    WP_000213.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
hi,
ich will nicht Tauschen, ich will dir mein Tablet anbieten.
habe das Acer Iconia W500 (das A500 hat Android, meins hat Windows 7)
habe es mit Tastaturdock, da man auf den Bildschirmen nicht lange schreiben kann.
wenn du interesse hast kann ich dir ein Bild hochladen mit Usernamen versteht sich.
beim Preis denke ich sind 375€ Inclusive Verichertem Versand angemessen.
kannst mir gerne eine PM schreiben. da ich hier nicht oft reingucke.

MfG Winduser

kk schreibe dir PN bei interesse. Suche aber immernoch primär ein android Tablet :)
Also NB ist immernoch zu haben für einen meiner Meinung nach guten Preis

*pushh* nun kommt schon !! Neuer günstiger preis für ein quasi neuen laptop !
Wenn das hier nix wird geht er in die bucht

Hi,
ich finde das Notebook schon interessant. Leider hat man ja online keinerlei Tests dazu. Das stößt mir etwas sauer auf.
Und die eher schwache Leistung, sowie die Tatsache das du schon nach 2 Monaten dein neues Notebook verkaufst, weil du lieber ein Tablet haben willst, das macht die Sache nicht überzeugender.
Kannst du mir was realistisches zu Akkulaufzeit, Troddling, Verarbeitung sowie Qualität der Boxen sagen.
Ich könnte dir innerhalb der nächsten 2 Wochen dann das Geld überweisen. Sofern du mich Überzeugen kannst. ;) Und wir einen Preis finden, mit dem wir beide leben können.
LG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück