• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V](Externe) Festplatte, PS3 Controller, und Kleinzeugs.

AW: [V]BeQuiet Netzteil,Corsair H70, BeQuiet Shadow Wings 140mm

Wie oben beschrieben, sind nur die Serienlüfter nicht dabei. Ist der Lochabstand des Retentionsmoduls beim FM1 derselbe, wie bei AM2(+)/AM3(+) ? Dann soltle es gehen , hatte das H70 auchmal auf meinem Phenom II verbaut.
 
AW: [V]BeQuiet Netzteil,Corsair H70, BeQuiet Shadow Wings 140mm

Ist so wie ich es verstanden habe ist FM1 mit AM2 usw kompatibel.
Hat sie denn noch Garantie?
Uns haste interesse an nem deal?:ugly:
 
AW: [V]BeQuiet Netzteil,Corsair H70, BeQuiet Shadow Wings 140mm

Der Preis ist okay. Allerdings bin ich mir mit der Garantie nicht so sicher. Bis Ende September diesen Jahres hat sie noch ( 24.09.2010 gekauft ). Allerdings hat Corsair, soweit ich gelesen habe, die Garantiezeit auf 5 Jahre erhöht.
 
AW: [V]BeQuiet Netzteil,Corsair H70, BeQuiet Shadow Wings 140mm

Also...
Wenn Du mir versicherst,dass sie einwandfrei funktioniert (kein klackern oder so),dass zubehör dabei ist (ausser die orig Lüfter) Du die rechnung beilegst und mit 40 inkl. einverstanden bist, würd ich jetzt sofort noch per PayPal bezahlen.
Von meiner Seite aus haben wir nen Deal.
Wenn Du das auch so sieht würd ich sagen rest per PN.
MfG BittersweetPoison

---------- Posting hinzugefügt am 12.07.2012 um 23:14 ----------

grad mal bei Corsair geguckt....nur die H60/H80/H100 haben 5 Jahre Garantie.
Die H50/H70 haben nur 2 Jahre.Ist aber nicht weiter schlimm.

---------- Posting hinzugefügt am 12.07.2012 um 23:23 ----------

Was los....vom Hocker gefallen:lol:

---------- Posting hinzugefügt am 12.07.2012 um 23:24 ----------

Deal or no Deal?:huh:

---------- Posting hinzugefügt am 13.07.2012 um 00:09 ----------

Sooo....
Die H70 geht dann für 40 inkl an mich.
Ich bin damit einverstanden,das sie erst versendet wird,bis Shiny49 nen neuen Kühler hat,aber höchstens bis zum 18.Juli.
Vielen Dank:daumen:
 
Zurück