Dynamitarde
PCGH-Community-Veteran(in)
Moin.
Verkaufe meine MSI R6950 Twin Frozr III Power Edition/OC ( EAN: 4719072214517 )
Gekauft wurde die Grafikkarte am 05.10.2011 bei Neckermann.
Auf der Grafikkarte befindet sich noch teilweise die Schutzfolie drauf.
Verwendet wurde die Grafikkarte auf ein ASUS Crosshair V Formula, AMD Phenom II X6 1100T Black Edition. Case: Cooler Master Cosmos II
Es wurde kein OC oder UV praktiziert.
[MP]:155Euro+5,90Versandkosten
Ohne Rechnung.
Versand nur über DHL (Paket)
Link: News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE
[FONT=Arial Black, sans-serif]Ich halte mir vor User auszuschliessen[/FONT].
Bezahlung nur per Überweisung.Kein PAYPAL.
[FONT=Times New Roman, serif]Wichtiger Hinweis: Dies ist eine Privatverkauf - dieser Artikel wird "in seiner bestehenden Eigenschaft" von Privat verkauft!!!![/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Mit Abgabe eines Gebotes für diesen Artikel erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden,
auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung / Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten
(mit Ausnahme ggf. bestehender Herstellergarantien).
Dies bedeutet für den Höchst-bietenden, dass er kein Widerrufs und kein Rückgaberecht gemäß dem Fernabsatzgesetz genießt.
Das Versandrisiko geht zu Lasten des Käufers [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Bieten Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind. Spaß Bieter bitte Finger weg!!!!!!![/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Versand ins Ausland nur nach Anfrage.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Und natürlich nach den neusten [/FONT] Marktplatzregeln
Verkaufe meine MSI R6950 Twin Frozr III Power Edition/OC ( EAN: 4719072214517 )
Gekauft wurde die Grafikkarte am 05.10.2011 bei Neckermann.
Auf der Grafikkarte befindet sich noch teilweise die Schutzfolie drauf.
Verwendet wurde die Grafikkarte auf ein ASUS Crosshair V Formula, AMD Phenom II X6 1100T Black Edition. Case: Cooler Master Cosmos II
Es wurde kein OC oder UV praktiziert.
[MP]:155Euro+5,90VersandkostenOhne Rechnung.
Versand nur über DHL (Paket)
Link: News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE
[FONT=Arial Black, sans-serif]Ich halte mir vor User auszuschliessen[/FONT].
Bezahlung nur per Überweisung.Kein PAYPAL.
[FONT=Times New Roman, serif]Wichtiger Hinweis: Dies ist eine Privatverkauf - dieser Artikel wird "in seiner bestehenden Eigenschaft" von Privat verkauft!!!![/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Mit Abgabe eines Gebotes für diesen Artikel erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden,
auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung / Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten
(mit Ausnahme ggf. bestehender Herstellergarantien).
Dies bedeutet für den Höchst-bietenden, dass er kein Widerrufs und kein Rückgaberecht gemäß dem Fernabsatzgesetz genießt.
Das Versandrisiko geht zu Lasten des Käufers [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Bieten Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind. Spaß Bieter bitte Finger weg!!!!!!![/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Versand ins Ausland nur nach Anfrage.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Und natürlich nach den neusten [/FONT] Marktplatzregeln
Zuletzt bearbeitet: