[HCD] Velcra
PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute
Hab hier immer noch eine eigentlich unbenutzte TorQ X10 stehen. "Eigentlich" deshalb, weil ich sie mal 10 mins. ausprobiert habe, aber gleich feststellte, dass sie mir zu klein ist.
Dabei die Gewichte, en tolles Tool, Manual. Bei weiteren Fragen einfach fragen.
Abholung in 79618 oder Versand ( +6,50€ )
[VB] 40€
Hab hier immer noch eine eigentlich unbenutzte TorQ X10 stehen. "Eigentlich" deshalb, weil ich sie mal 10 mins. ausprobiert habe, aber gleich feststellte, dass sie mir zu klein ist.
Dabei die Gewichte, en tolles Tool, Manual. Bei weiteren Fragen einfach fragen.
Abholung in 79618 oder Versand ( +6,50€ )
[VB] 40€
