[HCD] Velcra
PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute
Verkaufe hier meine gerade die Woche gekaufte Maus von Speedlink. Im Geschäft war ich eigentlich freudig überrascht, über die doppelte Fingerablage und war mir sehr sicher, endlich was passendes gefunden zu haben; doch sie ist mir irgendwie zu "klein" oder "flach".
Wie dem auch sei, mir war´s schnell klar, dass ich mir gar nicht erst dran gewöhnen will und hier ist sie nun.
Bezahlt habe ich 49,99€, hätte gerne 40€ + Versand eurer Wahl ( bitte gebt das mit an, da ich nicht automatisch das teuerste und sicherste Verfahren aussuche )
Abholung in 79618 möglich, Zahlung via Paypal oder Überweisung.
DECUS RESPEC GAMING MOUSE, BLACK-RED
Verkaufe hier meine gerade die Woche gekaufte Maus von Speedlink. Im Geschäft war ich eigentlich freudig überrascht, über die doppelte Fingerablage und war mir sehr sicher, endlich was passendes gefunden zu haben; doch sie ist mir irgendwie zu "klein" oder "flach".
Wie dem auch sei, mir war´s schnell klar, dass ich mir gar nicht erst dran gewöhnen will und hier ist sie nun.
Bezahlt habe ich 49,99€, hätte gerne 40€ + Versand eurer Wahl ( bitte gebt das mit an, da ich nicht automatisch das teuerste und sicherste Verfahren aussuche )
Abholung in 79618 möglich, Zahlung via Paypal oder Überweisung.
DECUS RESPEC GAMING MOUSE, BLACK-RED