• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] EVGA GTX285 SSC @ FTW Verkauft!!!

dorow

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich verkaufe hier eine EVGA GTX285SSC die durch einen BIOS Flash, zu einer EVGA GTX285FTW umgewandelt worden ist und somit die schnellste GTX285 auf dem Markt ist.
Somit muss auch kein Tool benutzt werden um jedes mal die neuen Einstellung / Takt zu erhöhen. Die Karte wird am 11.02 / 2 Jahre alt und wurde gleich nach Erhalt bei EVGA Registriert und hat somit 10 Jahre Garantie!!!

Die Karte wurde gleich nach einem kurzen Test auf Wasserkühlung umgebaut (was bei EVGA nicht zum Verfall der Garantie führt!!!) und wurde dadurch noch nie Wärmer als 50°C und das mit erhöhten Takt völlig Stabil!!!

Der Originale Luftkühler sowie das Zubehör und Rechnung wird natürlich mitgeliefert.
Der Luftkühler kann ohne große Probleme von jedem selbst wieder Montiert werden. Das ist wirklich nicht schwer.

[VB] inkl. Versand 110 Euro

Die Karte wird nur Komplet wie auf dem Foto zu sehen ist Verkauft. Wer die Karte wieder mit dem Luftkühler betreiben möchte muss diesen selbst Montieren da ich keine Wärmeleitpads mehr habe.

Lieferumfang:

EVGA GTX285SSC @ FTW mit montiertem Wasserkühler, Original Luft Kühler, DVI zu VGA Adapter, Anleitung, Treiber / Tool CD, zwei 4-Pin zu 6-Pin Adapter, OVP, Originalrechnung

Technische Daten Grafikkarte:

•Chiptakt: 720MHz, Speichertakt: 1390MHz, Shadertakt: 1620MHz

• Chip: GT206 (GT200b)

• 2x 6 Pin Stromanschluss

• Speicherinterface: 512-bit

• Stream-Prozessoren: 240

• Textureinheiten: 80

• Fertigung: 55nm

• Maximaler Verbrauch: 183W

• DirectX: 10.0

• Shader Modell: 4.0

• Besonderheiten: unterstützt HDCP, 3-Way-SLI, werkseitig übertaktet

• Bauweise: Dual-Slot

Technische Daten HEATKILLER® GPU-X² GTX28:

Seine einzigartige Bauweise verhilft dem HEATKILLER® GPU-X² GTX285 zu außergewöhnlichen Leistungen. Eine Kühlperformance, welche sich auf dem Level aktueller High-End CPU-Kühler bewegt, ein modular aufgebauter Spannungswandlerkühler sowie hochwertigste Materialien sind nur einige Merkmale der neuen GPU-X² Serie.

Der wasserdurchflossene Teil besteht komplett aus Kupfer. Die Kühlstruktur der GPU ist äußerst fein ausgeführt und bietet mehr Leistung als die meisten CPU-Kühler, die zentrale Anströmung der GPU bringt einen weiteren Leistungsschub.
Um den Strömungswiderstand sowie das Gesamtgewicht gering zu halten, sind alle Kanäle großvolumig ausgeführt. Der variable Anschlussteil kann um 180° gedreht werden und ermöglicht so, auch eine Anschlussmöglichkeit von unten. Optional erhältlich sind zudem ein 4-Fach Anschlussadapter, sowie Dual- und Triple-SLI Verbinder.

312307d1297010042-v-evga-gtx285-ssc-ftw-bios-flash-mit-ovp-luftkuehler-wasserkuehler-und-zubehoer-k-cimg1882.jpg

attachment.php

312126d1296993969-v-evga-gtx285-ssc-ftw-bios-flash-mit-ovp-luftkuehler-wasserkuehler-und-zubehoer-2009-02-25_113934.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] EVGA GTX285 SSC @ FTW (BIOS Flash),mit OVP, Luftkühler + Wasserkühler und Zubehör

was willste für die karte ohne wasserkühler haben

gruss mev

AW: [V] EVGA GTX285 SSC @ FTW (BIOS Flash),mit OVP, Luftkühler + Wasserkühler und Zubehör

die 10 jahre garantie sind aber nur für den erstkäufer, und ist nicht übertragbar.
ich hätte auch interesse, aber ohne den wk.

die 10 jahre garantie sind aber nur für den erstkäufer, und ist nicht übertragbar.

Sollte es diesbezüglich mal zu einem Garantie Fall kommen, stehe ich dem Käufer natürlich zur Verfügung.

Bitte sagt mir einen Preis! Entweder über PN oder hier.

naja. mehr als nen hunni nicht.

*push*

Preis update!!! 110 Euro inkl. Versand
Mehr geht aber auch nicht am Preis. Sonst Nagel ich mir das ding an die Wand :lol:

nehme die karte. rest per pn.

Verkauft an Raptor69

bitte schließen

Zurück