MisterSwings
PC-Selbstbauer(in)
Hallo Community,
biete hier meine alte GTX 480 SC von EVGA an. Die Karte wurde von mir nie übertaktet läuft aber von Werk ab schon mit 726 MHZ. Funktioniert einwandfrei und hat auch immer ausreichend Frischluft bekommen.
[SK]50 Euro (Verkauft)
Außerdem ist ein fast neues Gigabyte GA-990XA UD3 Rev.3.0. Wurde Anfang September von einem bekannten gekauft von mir übernommen und jetzt schon wieder verkauft, weil er auf Intel umgestiegen ist und ich ein MSI 970 Gaming ergattern konnte was schlichtweg besser ins Farbkonzept passt. Ich hab auf dem Board nen Phenom X4 betrieben und hatte keine Probleme damit. Orginalverpackung, Treiber CD, Backplate, Handbuch und Rechnung liegt bei.
[SK]70 Euro
Ernstgemeinte Gebote sind gerne gesehen
biete hier meine alte GTX 480 SC von EVGA an. Die Karte wurde von mir nie übertaktet läuft aber von Werk ab schon mit 726 MHZ. Funktioniert einwandfrei und hat auch immer ausreichend Frischluft bekommen.
[SK]50 Euro (Verkauft)
Außerdem ist ein fast neues Gigabyte GA-990XA UD3 Rev.3.0. Wurde Anfang September von einem bekannten gekauft von mir übernommen und jetzt schon wieder verkauft, weil er auf Intel umgestiegen ist und ich ein MSI 970 Gaming ergattern konnte was schlichtweg besser ins Farbkonzept passt. Ich hab auf dem Board nen Phenom X4 betrieben und hatte keine Probleme damit. Orginalverpackung, Treiber CD, Backplate, Handbuch und Rechnung liegt bei.
[SK]70 Euro
Ernstgemeinte Gebote sind gerne gesehen

Anhänge
-
IMG_20151013_211055.jpg1,3 MB · Aufrufe: 26 -
IMG_20151013_211138.jpg2,3 MB · Aufrufe: 40 -
IMG_20151013_211205.jpg2,3 MB · Aufrufe: 27 -
IMG_20151013_212638.jpg1,7 MB · Aufrufe: 20 -
IMG_20151013_212651.jpg2,4 MB · Aufrufe: 30 -
IMG_20151013_212721.jpg1,3 MB · Aufrufe: 23 -
IMG_20151013_212742.jpg2,4 MB · Aufrufe: 17 -
IMG_20151013_212957.jpg1,6 MB · Aufrufe: 17 -
IMG_20151013_213006.jpg1,4 MB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet: