• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] EVGA Geforce GTX TITAN Classic SuperClocked

jackdan2405

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

wie der Titel schon sagt, habe ich eine EVGA TITAN SC Classic zu verkaufen!
Ich habe sie vor gut 2 Montaen im Forum von Hardwareluxx gekauft.
Der Chip hat einen ASIC-Wert von 77.4% , boostet auf 1.045Mhz bei ca. 65°C und wurde bisher nicht übertaktet!
Ich habe die Karte mit einem ACX Kühler und einer EVGA GTX TITAN Black Backplate (Die Backplate für die TITAN Classic gibt es seit längerem nicht mehr) ausgerüstet.
Die Rechnung ist vom 12.03.2013 von Hardwareversand.de, das Zubehör ist komplett, die OVP und der Original-Kühler ist ebenso mit dabei!
Link zum Hersteller: EVGA TITAN SC 06G-P4-2791-KR
Läuft auch hier im Luxx
MP=SK: 525€ inkl. Versand -> verkauft im Luxx

Hinweis:
Da Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie über/durch mich!
Jedes Produkt wurde von mir vor Verkauf auf Funktion geprüft!
Ich behalte mir vor sämtliche Artikel auch privat zu verkaufen!
Alle Artikel stammen aus einem Nichtraucher-Haushalt!
Der Versand erfolgt ausschließlich mit DHL!

Anhänge

• DSC00242.jpg
    DSC00242.jpg
    2 MB · Aufrufe: 111
  • DSC00237.jpg
    DSC00237.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 98
  • DSC00238.jpg
    DSC00238.jpg
    134 KB · Aufrufe: 77
  • TITAN_ASIC.jpg
    TITAN_ASIC.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die verkaufst du mit original Bios drauf besser , wegen der Garantie. Nur als Tipp :)
Gruss

mit verlust kannst auch nicht umgehen :D ich kenne das ;)
2 wochen zu früh...leider.

Mh... Angesichts der Leistung... Angenehm leise! Also ich hatte ja vorher im Bios die Lüftersteuerung im IDLE auf 20% gesenkt.
So war sie aus dem Gehäuse unter Windows kaum wahrzunehmen. Und unter Last wurde sie dann auch nicht viel lauter...
In etwa vergleichbar mit der Sapphire R9 290 Vapor-X OC die ich aktuell im Rechner habe! Nur nicht ganz soo leise im IDLE.
Mit dem Standard-Bios sieht das allerdings anders aus... Da ist die IDLE-Lautstärke, die Last-Laustärke im geänderten Bios...
Falls gewünscht, kann ich das aber vor dem Versand noch ändern! Aktuell ist das Standard/Original-Bios drauf.

Zurück