• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] EVGA GeForce GTX 980 Ti SC+ (mit montiertem Wasserkühler von Alphacool)

Dragonfire

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V] EVGA GeForce GTX 980 Ti SC+ (mit montiertem Wasserkühler von Alphacool)

Hallo zusammen,

ich verkaufe meine EVGA GeForce GTX 980 Ti Superclocked+ ACX 2.0+ die ich auf Wasserkühlung umgebaut habe.
Die Karte ist bis heute in meinem PC gelaufen, musste jetzt aber einer 1080Ti weichen. ;)

Kaufdatum der Grafikkarte: 10.09.2015
Umbau auf Wasserkühlung: 07.09.2016
Kühler: Alphacool NexXxoS GPX
Verwendete Wärmeleitpaste: Noctua NT-H1

Mit einem 360er Radiator und sehr langsam drehenden Lüftern lag die maximale Temperatur der GPU bei etwa 45°C, bei sommerlichen Temperaturen in einer Obergeschosswohnung. Hab ich gestern abend in einer mehrstündigen Overwatch-Session nochmal überprüft! :D

Zum Lieferumfang gehört außerdem der originale ACX 2.0+ Kühler von EVGA und die OVP von sowohl der Karte, als auch dem Kühler.

980Ti_003.jpg 980Ti_001.jpg 980Ti_002.jpg 980Ti_004.jpg 980Ti_005.jpg


Verhandlungsbasis: 295 Euro inkl. versichtertem Versand über DHL.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asus PB287Q (28" 4K-Monitor)

Mahlzeit,

wurde der Monitor über Amazon gekauft oder über einen Drittanbieter der über Amazon verkauft hat (UK/USA usw)?
Wenn über Amazon direkt gekauft wurde ist dann auch die Rechnung dabei?

MfG
da
Jonny
 
AW: [V] Asus PB287Q (28" 4K-Monitor)

Mahlzeit,

wurde der Monitor über Amazon gekauft oder über einen Drittanbieter der über Amazon verkauft hat (UK/USA usw)?
Wenn über Amazon direkt gekauft wurde ist dann auch die Rechnung dabei?

MfG
da
Jonny
Bestellt auf Amazon.de, Verkauf und Versand durch Amazon EU S.a.r.L.

Rechnung kann ich ausdrucken und beilegen.
 
AW: [V] Asus PB287Q (28" 4K-Monitor)

Ahh ok, vielen Dank.
Wie würdest du den aktuellen Zustand des Monitor wiedergeben?

Mein Interesse wächst :ugly:
 
AW: [V] Asus PB287Q (28" 4K-Monitor)

Ahh ok, vielen Dank.
Wie würdest du den aktuellen Zustand des Monitor wiedergeben?

Mein Interesse wächst :ugly:
Dafür, dass der Monitor fast zwei Jahre benutzt wurde, ist er meiner Meinung nach in einem nahezu neuwertigem Zustand. Er hat keine Kratzer, Beschädigungen oder ähnliches. Er wurde ja im Prinzip seit dem Aufstellen nicht bewegt und nur mit einem hochwertigen Mikrofasertuch entstaubt.

Wenn du möchtest, kann ich aber auch gerne noch mehr Fotos machen, um vom Zustand zu überzeugen.
 
AW: [V] Asus PB287Q (28" 4K-Monitor)

Moin, sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, bin noch im Urlaub und komme 02.10 erst wieder.
Sollte der Monitor noch da sein, dann melde ich mich wieder.

Danke für deine Geduld:daumen:
 
AW: [V] Asus PB287Q (28" 4K-Monitor)

Ist zwar jetzt schon ein paar Monate her, aber der Monitor ist immer noch zu haben.

Preis Verhandlungssache! Nachdem er jetzt schon ne ganze Weile (ordentlich in der OVP verpackt) bei mir rumsteht, lass ich gut mit mir reden! ;)
 
AW: [V] Asus PB287Q (28" 4K-Monitor)

Ich biete dir mal 190 Euro inkl. Versand und hoffe, dass die Bitraten auf Youtube in Zukunft steigen :)
Damit sich die hohe Auflösung lohnt
 
AW: [V] Asus PB287Q (28" 4K-Monitor)

Hallo zusammen,

ich verkaufe meine EVGA GeForce GTX 980 Ti Superclocked+ ACX 2.0+ die ich auf Wasserkühlung umgebaut habe.
Die Karte ist bis heute in meinem PC gelaufen, musste jetzt aber einer 1080Ti weichen. ;)

Kaufdatum der Grafikkarte: 10.09.2015
Umbau auf Wasserkühlung: 07.09.2016
Kühler: Alphacool NexXxoS GPX
Verwendete Wärmeleitpaste: Noctua NT-H1

Mit einem 360er Radiator und sehr langsam drehenden Lüftern lag die maximale Temperatur der GPU bei etwa 45°C, bei sommerlichen Temperaturen in einer Obergeschosswohnung. Hab ich gestern abend in einer mehrstündigen Overwatch-Session nochmal überprüft! :D

Zum Lieferumfang gehört außerdem der originale ACX 2.0+ Kühler von EVGA und die OVP von sowohl der Karte, als auch dem Kühler.

980Ti_003.jpg 980Ti_002.jpg 980Ti_001.jpg 980Ti_004.jpg 980Ti_005.jpg


Verhandlungsbasis: 295 Euro inkl. versichtertem Versand über DHL.
 
AW: [V] EVGA GeForce GTX 980 Ti SC+ (mit montiertem Wasserkühler von Alphacool)

Was wäre denn die schmerzgrenze inklusive Versand?
 
AW: [V] EVGA GeForce GTX 980 Ti SC+ (mit montiertem Wasserkühler von Alphacool)

Ich bringe hier mal 270€ inkl. Versand für die 980ti ein. Den Wasserkühler brauche ich allerdings nicht.
 
Zurück