Dragonfire
Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V] EVGA GeForce GTX 980 Ti SC+ (mit montiertem Wasserkühler von Alphacool)
Hallo zusammen,
ich verkaufe meine EVGA GeForce GTX 980 Ti Superclocked+ ACX 2.0+ die ich auf Wasserkühlung umgebaut habe.
Die Karte ist bis heute in meinem PC gelaufen, musste jetzt aber einer 1080Ti weichen.
Kaufdatum der Grafikkarte: 10.09.2015
Umbau auf Wasserkühlung: 07.09.2016
Kühler: Alphacool NexXxoS GPX
Verwendete Wärmeleitpaste: Noctua NT-H1
Mit einem 360er Radiator und sehr langsam drehenden Lüftern lag die maximale Temperatur der GPU bei etwa 45°C, bei sommerlichen Temperaturen in einer Obergeschosswohnung. Hab ich gestern abend in einer mehrstündigen Overwatch-Session nochmal überprüft!
Zum Lieferumfang gehört außerdem der originale ACX 2.0+ Kühler von EVGA und die OVP von sowohl der Karte, als auch dem Kühler.
Verhandlungsbasis: 295 Euro inkl. versichtertem Versand über DHL.
Hallo zusammen,
ich verkaufe meine EVGA GeForce GTX 980 Ti Superclocked+ ACX 2.0+ die ich auf Wasserkühlung umgebaut habe.
Die Karte ist bis heute in meinem PC gelaufen, musste jetzt aber einer 1080Ti weichen.

Kaufdatum der Grafikkarte: 10.09.2015
Umbau auf Wasserkühlung: 07.09.2016
Kühler: Alphacool NexXxoS GPX
Verwendete Wärmeleitpaste: Noctua NT-H1
Mit einem 360er Radiator und sehr langsam drehenden Lüftern lag die maximale Temperatur der GPU bei etwa 45°C, bei sommerlichen Temperaturen in einer Obergeschosswohnung. Hab ich gestern abend in einer mehrstündigen Overwatch-Session nochmal überprüft!

Zum Lieferumfang gehört außerdem der originale ACX 2.0+ Kühler von EVGA und die OVP von sowohl der Karte, als auch dem Kühler.
Verhandlungsbasis: 295 Euro inkl. versichtertem Versand über DHL.
Zuletzt bearbeitet: