• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] EVGA GeForce GTX 980 Ti SC+ (mit montiertem Wasserkühler von Alphacool)

AW: [V] EVGA GeForce GTX 980 Ti SC+ (mit montiertem Wasserkühler von Alphacool)

Ich bringe hier mal 270€ inkl. Versand für die 980ti ein. Den Wasserkühler brauche ich allerdings nicht.
Ich möchte erstmal versuchen, die Karte mit montiertem Wasserkühler zu verkaufen, aber wenn du den Umbau selber machst... 270 Euro wären noch in Ordnung.

Solltest du mir den Wasserkühler für 270€ mit überlassen dann kümmere ich mich selbst um den Umbau. Damit könnte ich leben.

Hi, du ich habe womöglich Interesse. Kann man sich die Karte bei dir vor Ort mal ansehen? Falls ja, in welche Gegend müsste ich dann fahren?
PS: Ist noch Garantie oder so vorhanden?

Solltest du mir den Wasserkühler für 270€ mit überlassen dann kümmere ich mich selbst um den Umbau. Damit könnte ich leben.
Ja, 270 fürs Gesamtpaket inkl. Versand wären für mich in Ordnung.

Hi, du ich habe womöglich Interesse. Kann man sich die Karte bei dir vor Ort mal ansehen? Falls ja, in welche Gegend müsste ich dann fahren?
PS: Ist noch Garantie oder so vorhanden?
Ich wohn in der Umgebung von 86609 Donauwörth. Die Karte ist zwar schon sicher für den Versand verpackt, aber das ist ja kein Problem, was ein Messer nicht lösen könnte. :D

EVGA gewährt eine dreijährige Garantie auch bei Kühlerwechsel, soweit ich weiß. Gekauft wurde die Karte damals bei hoh.de. Rechnung ist vorhanden.

Na gut, wenn die weg ist, ist sie weg.

Wenn nicht, schreib noch mal.

Dann schlage ich bei der 980ti für 270€ inkl. Versand zu.
Nimmst du auch PayPal? Die Gebühren in Höhe von etwa 5,50€ trage ich.

Zurück