• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] EVGA Geforce GTX 750 Ti, 2 GB, Mini-ITX-geeignet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pokerclock

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Zum Verkauf steht eine EVGA Geforce GTX 750 Ti mit 2 GByte Videospeicher.VERKAUFT

Zu den Daten:

EVGA - Product Specs - EVGA GeForce GTX 750 Ti

EVGA | Artikels | EVGA GeForce GTX 750 Ti & 750

Zum Zustand:

• Technisch einwandfrei
  • Einbauspuren an der Slotblende, was sich durch das verwendete Mini-ITX-Gehäuse hat kaum vermeiden lassen.
  • Kam eigentlich nur für Streaming zum Einsatz, da sie drei digitale Anschlüsse bietet (HDMI, Displayport, DVI)
  • Temperaturen haben sich trotz der engen Platzverhältnisse nicht über 60 Grad Celsius bei Spielen bewegt.

Zum Lieferumfang

• EVGA Geforce GTX 750 Ti (Grafikkarte)
  • OVP
  • Anleitung, Treiber-CD, VGA auf DVI-Adapter
  • Bei Bedarf die Rechnung (gekauft am 17.03.2014 bei Nord PC über Amazon Marketplace). Mittlerweile auch wieder gefunden. :)
Preis und Versand

• Mein Preis 99 inkl. Versand € als DHL-Paket VHB

• Versand per DHL-Paket. Selbstabholung möglich im Rhein-Main-Gebiet.
  • Versand erfolgt nach Geldeingang (nur Überweisung möglich)
  • Der Verkauf erfolgt von Privat, an Privat.
  • Ich behalte mir vor die Käufer auszuwählen bei mehreren Angeboten
  • Da Privatverkauf schließe ich sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs- und Garantieansprüche, die mir gegenüber bestehen könnten aus.
  • Alle Angaben dieser/s Anzeige/Thread sind unverbindlich und stellen nur eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots dar (invitatio ad offerendum).
  • Kein Angebot abgeben, wenn ihr nicht mit diesen Bedingungen einverstanden seid
Bei Fragen, einfach im Thread melden!

Anhänge

• IMG_20140916_151144.jpg
    IMG_20140916_151144.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 87
  • IMG_20140916_151327.jpg
    IMG_20140916_151327.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück