• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] erstmal nix

AW: [V] EVGA GTX 580 DS SC 1.5 GB+Accelero Xtreme Plus 2

Sieht interessant aus...
Und ist dort ein geändertes BIOS drauf, was waren die maximalen taktungen, welchen ASIC hat sie, wie alt ist sie?
 
AW: [V] EVGA GTX 580 DS SC 1.5 GB+Accelero Xtreme Plus 2

sieht nicht nur sondern ist auch!! karte ist edwa 4 jahre alt bios ist standart asic 82,9 also habe die karte nur bis 940mhz laufen lassen um zu testen benchstable und gamestable bei 1.1 ! alles mit dem afterburner spulenfiepen keins vorhanden may temp in meinem case sind 65(lüfterkurve standart) kaum zu gören die karte der lüfter ist hammer
 
Zurück