• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) ERSTMAL NIX

vinyard

Software-Overclocker(in)
SERVUS
Verkaufe hier eine GIGABYTE HD 7970 OC 3 GB!!!
zu der karte an sich sehr leise mit angepaster lüfterkurve
oc wurde betrieben 1100 gpu speicher 1400(kein max oc)bei 1.160 spannung keine rechnung mehr vorhanden da schon über 2 jahre alt aber dafür ovp
asic der karte ist 70.1 die karte ging in meinem case niee über 64 grad

PREIS 135 INK VB

BEI FRAGEN EINFACH FRAGEN !!!!!!!!!!

Da dies ein Privatkauf ist, gebe ich keinerlei Garantie oder Rückgabemöglichkeit
 

Anhänge

  • 20150713_145010.jpg
    20150713_145010.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
AW: (V) ASUS GTX 970 STRIX

Hi,

hab evtl. Interesse, aber auch noch diverse Fragen.

1. Was geht am Preis noch? (da du Verhandlungsbasis schreibst).
2. Hynix-speicher? (Weil du Ihn auf 1800 gebracht hast - Samsungspeicher geht meißt bis über 2000 auf den GTX 970/980 Karten). GPU-Z liest das aus...
3. Spulenfiepen ab 60fps, darunter aber nicht?
4. GPU wurde maximal 68°C warm, wurde der Lüfter dabei manuell geregelt oder einfach mit der automatischen Lüftereinstellung?
5. Wäre Abholung möglich, wenn ja wo?
6. Abtritterklärung möglich, zwecks Garantie?

Mfg,

henni
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (V) ASUS GTX 970 STRIX

zu 1 mach doch mal ein angebot:daumen:
zu 2 samsung natürlich ich weis das sie noch hör geht meine werte sind ja auch kein maxed!
zu 3 fast jede 970 ist am fiepen sie tut unter 60 fps leicht surren(kaum zu hören) und fiepen erst ab so 60-70 fps aber auch nicht sehr stark(je nach case sowieso anderst zu hören)
zu 4 automatisch
zu 5 abholung in der nähe von kassel
zu 6 kein problem kann ich machen
 
AW: (V) ASUS GTX 970 STRIX

Was wäre denn deine Preisliche Schmerzgrenze da auch von meiner Seite her große Interesse besteht.
 
AW: (V) ASUS GTX 970 STRIX

henniheine war leider zuerst da aber ich habe ja von ihm noch keine zusage letzter preis ist 295 ink
 
AW: (V) ASUS GTX 970 STRIX

Das ist leider noch etwas über meinem persönlichen Limit. Wäre dann also erstmal raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (V) ASUS GTX 970 STRIX

sorry freund schrieb mir gerade das er sie nehmen tut

KANN GESCHLOSSEN WERDEN
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (V) ASUS STRIX GTX 970

ne leider nicht hab ich nicht sorry aber ist nicht die erste karte die ich hier verkaufe MFG
 
Zurück