DataDino
Freizeitschrauber(in)
Da ich wahrscheinlich die Möglichkeit habe, daraus ein Komplettsystem zu machen, erst einmal eingestellt. Wenn alles klappt biete ich das Komplettsystem an. Das lässt sich wahrscheinlich leichter loswerden 
Original:

Original:
Ich habe hier noch ein voll funktionsfähiges FM2 Grundsystem bestehend aus einer Dualcore-APU, 4 GB DDR3-1333 RAM und einem µATX-Mainboard. Da ich für meinen Homeserver ein ausrangiertes Low-End Notebook verwende, welches lautlos und mit weniger Saft arbeiten kann. Das System hat bis zum schluss ohne Probleme funktioniert. Da es aber einer Aufrüstung weichen musste und es unwirtschaftlich wäre, Gehäuse, Festplatte, Laufwerk und Netzteil zu kaufen, um es als vollständiges Office-System zu verkaufen, verkaufe ich es jetzt einfach so.
Die Teile sind etwa 4 Jahre alt. Es wurde in dessen Umgebung weder geraucht noch waren unsere Haustiere in der Nähe.
AMD A4-4000 (2x 3 GHz)
2 x 2GB Mushkin Essentials DDR3-1333
MSI FM2-A55M-P33 µATX Board
Es reicht für Office-Anwendungen und kann auch als Homeserver verwendet werden. Es hat dafür 6 SATA Ports und kann Raid 0/1/10 sowie JBOD.
Als Preis würde ich 70 € VB ansetzen.
Ich packe ein Bild mit bei. Allerdings habe ich auf den Namenszettel verzichtet, da der Betrag unter 100 € liegt.
Verkauft wird nur im Set. Entweder geht es komplett weg oder bleibe auf allem sitzen. Auf Einzelteile will ich nicht sitzen bleiben. Ich bitte um Verständnis. Außerdem handelt es sich um ein Privatverkauf. Ich gebe weder Garantie noch Gewährleistung.
Die Teile sind etwa 4 Jahre alt. Es wurde in dessen Umgebung weder geraucht noch waren unsere Haustiere in der Nähe.
AMD A4-4000 (2x 3 GHz)
2 x 2GB Mushkin Essentials DDR3-1333
MSI FM2-A55M-P33 µATX Board
Es reicht für Office-Anwendungen und kann auch als Homeserver verwendet werden. Es hat dafür 6 SATA Ports und kann Raid 0/1/10 sowie JBOD.
Als Preis würde ich 70 € VB ansetzen.
Ich packe ein Bild mit bei. Allerdings habe ich auf den Namenszettel verzichtet, da der Betrag unter 100 € liegt.
Verkauft wird nur im Set. Entweder geht es komplett weg oder bleibe auf allem sitzen. Auf Einzelteile will ich nicht sitzen bleiben. Ich bitte um Verständnis. Außerdem handelt es sich um ein Privatverkauf. Ich gebe weder Garantie noch Gewährleistung.
Zuletzt bearbeitet: