• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] erkaufe Netzteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnt aber beim transport beschädigt werden sicher ist sicher
aja hast du zufällig irgendwelche referenzen (bewertungen bei ebay)
 
dann wärs mir trotzdem lieber wenn ich per nachnahme bezahlen könnte
oder wir machens mit anzahlung und den rest nach erhalt der ware
 
anmerkung meinerseits: nachnahme-versendungen sind in einem solchen fall eher unüblich. wenn du etwas bei ebay ersteigerst, musst du schließlich auch erst zahlen bevor dein partner die hardware losschickt.
natürlich muss jeder selbst wissen was er tut - ich würde es nicht machen.

vor allem kostet die nachnahme via post bei uns einen ordentlichen zuschlag. in ö auch?
 
Nachnahme macht kein normaler Privatmensch, weil erstens kostets 'nen Haufen Geld (15 innerhalb Ds, macht kein Versender gerne), zum anderen darfst deinem Geld hinterherlaufen, 3 Wochen 'Lieferzeit' seitens der Post sind nicht unüblich und wenn der Briefträger vergisst das Geld zu kassieren, hast pech gehabt...

Nachnahme ins Ausland geht AFAIK generell nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück