• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]erkaufe Konica Minolta Dynax/Maxxum 5D Body+ Minolta AF DT 18-70mm 3.5-5.6 Objektiv

dersuchti_93

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute, verkaufe schweren Herzens meine geliebte Dynax 5D, die mir den Einstieg in die DSLR Kategorie zeigen sollte, welches erfolgreich war und nun ein Wechsel ansteht.
Ist für einsteiger Perfekt geeignet und macht schöne Fotos.

Der Body ist im gutem Zustand, hat keine Kratzer, aber unglücklicher weise ist ein stück der Augenmuschel abgerissen (Gummi, kostet bei Amazon 10€) welches aber keiner weiser die Funktionalität beeinträchtig, welches nur Optisch "stört."
Zu info, die Sony Objektive sind zu den Dynax Bodys Kompatibel ;) Kann man auch neuere Objektive drauf setzen :)
Kamera hat 12.000-15.000 Auslösungen, welches für eine DSLR nichts ist.
Eine DSLR macht in ihrem Leben um die 100000-150000 Auslösungen, dann kann man nen ne eine Mattscheibe, oder einen Neuen Sensor Kaufen damit sie wieder läuft.

Im Lieferumfang enthalten:
Dynax 5D Body
Minolta AF DT 18-70 3.5-5.6+Geli
Tragegurt
2xAkkus
Ladegerät
Datenkabel
Videokabel
Handbuch (Hilft immer weiter)

Als den Preis habe ich mir 160€excl.VHB Vorgestellt, bin für Preisvorschläge offen ;)<-- RESERVIERT!!!
Beispielfotos gibt es in meinem Tagebuch, oder Alben (nicht alle)

Läuft auch im Luxx

Zuletzt bearbeitet:
Zurück