• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]erkaufe ASUS EAX 1950Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KrickKrack

PC-Selbstbauer(in)
ASUS EAX 1950Pro CF HTDP 256MB 2xDVI / TV-Out
Wie beschrieben verkaufe ich meine 1950Pro.
Sie wurde am 28.12.2006 gekauft und hat somit noch 12 Monate Gewährleistung von K&M Elektronik.
Die Leistungsdaten der Karte sind wirklich hervorragend und ich konnte mit ihr problemlos Crysis durchspielen.
Besonders hervorzuheben ist die Geräuschentwicklung oder besser gesagt keine Geräuschentwicklung.
Mit 0,2 Sone ist sie unhörbar und super geeignet wenn man an seinem Rechner auch mal arbeitet.
Die Karte wurde noch nie übertaktet und befindet sich in einwandfreiem Zustand.
Crossfire tauglich.
Sie wird mit allem Zubehör und OVP verkauft.
Der Versand ist kostenlos.

Viel Spaß beim bieten.

So geht das Ding morgen (Donnerstag, 27.12.06) um 19.30 bei Ebay rein.
Aber wenn es vorher weg is, dann ist es weg.

Preis 90 Euro inkl. Versand​
 
3...2...1...vorbei

Könnt das Teil nun ************** bei Ebay versteigern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück