• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]erkaufe 4 GB G-skill RAM, GA-P35-DQ6, 19" TFT, u.s.w.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Demcy

PCGH-Community-Veteran(in)
ALLES VERKAUFT !

-4 GB G-skill RAM DDR2-800 Mhz VERKAUFT an dennis1213

-GA-P35-DQ6 VERKAUFT! (eBay)


-19" TFT Yakumo XPT VERKAUFT! (eBay)

-Thermaltake BigType120 VERKAUFT an Semih91

-Logitech DiNovo Mini VERKAUFT! (eBay)
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe Sysprofile
Habe Ihn auf 486 Mhz gehabt im NORMALEN betrieb zum Benchen hat er mit lüfter drauf auch 1066er takt geschafft

RAM: 1024 MB G.Skill (PC2-6400)
1024 MB G.Skill (PC2-6400)
1024 MB G.Skill (PC2-6400)
1024 MB G.Skill (PC2-6400)
Size: 4096 MB
Typ: DDR2-SDRAM Dual Channel
Timing: 4.0-4-4-12
RAM-Takt: 486.3 MHz
Voltage: 2,2 V
Ratio: 4:5
 
@overlord 94:

Ja gabe damit geOCed ...
Genaue daten findeste bei sysprofile ( klick meine signatur an )...
Habe den Q6600 B3 Stepping unter LuKü auf 3,501 Mhz getaktet aber nur per fsb und vcore...
NB ist unangetastet .
70€ Schmerzgrenze;-)

@dennis1213 : Geht klar rest PM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück