• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]erkaufe 360er Radi Alphacool NexXxoS Xtreme III Rev.2 -->28€ inkl. Versand<--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Demcy

PCGH-Community-Veteran(in)
[V]erkaufe 360er Radi Alphacool NexXxoS Xtreme III Rev.2 -->28€ inkl. Versand<--

Verkaufe meinen Alphacool NexXxoS Xtreme III Rev.2
Habe ihn gleichzeitig mit einem Magicool 360 slim gekauft . konnte mich nicht entscheiden :-)

Habe ich dann aber für den slim entschieden wegen den platzverhältnissen. mein case hat nicht all zu viel davon :ugly:

Er ist dicht und hat ein paar verbogene lamellen (gebraucht gekauft). Er wird gereiningt und gespült verschickt

MP: 28 inkl Versand
SK: 33 inkl Versand

Wer bis Samstag kauft bekommt ihn noch diesen Monat ansonsten muss gewartet werden da ich montag in den urlaub fliege :-)

VERKAUFT WIRD NUR DER RADI !
102222d1242072141-tagebuch-lian-li-v1000z-goes-stealth-wakue-update-tag-12-5-25-stealth-ueberarbeitet-leds-1.jpg

Keine Garantie kein Rücknahme

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]erkaufe 360er Radi Alphacool NexXxoS Xtreme III Rev.2 -->28€ inkl. Versand<--

Verkauft an diShmO

KANN ZU !

AW: [V]erkaufe 360er Radi Alphacool NexXxoS Xtreme III Rev.2 -->28€ inkl. Versand<--

closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück