• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] erkaufe 17" Monitor Benq

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich verkaufe einen im Dezember 2004 gefertigten Benq FP71E+. Der gesamte Monitor ist noch top erhalten, keine Kratzer o.ä.
Das gute Stück wechselt für 50 excl. Versand. Den Besitzer. Der Monitor kommt in seiner Originalverpackung.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, der sieht ausgeschaltet aus, da hat wohl eher der CCD der Kamera den Pixelfehler.

Ich habe auch Interesse, bzw. meine Mutter. Muss morgen mal mit ihr quatschen, aber sie wollte mal einen neuen Monitor für ihren PC, da hängt nämlich noch ein 15" CRT dran. :hmm:
50 EUR wären ok, denk ich, notfalls auch ein klein wenig mehr (ich muss es ja dann nicht zahlen bzw. nur stellvertretend :D)
 
Fehler hat er keine, einziger Fehler ist der kleine Subpixel rechts unten, der wenn die Farbe schwarz angezeigt wird, in einer anderen Farbe leuchtet-
 
Ich liefere später noch Bilder, wo er dann nicht zu sehen ist, also wie gesagt, der Fehler tritt nur bei einem komplett schwarzen Bildschirm auf;)
 
Laut prad.de ist das Pixelfehlerklasse 2, also noch im Rahmen.

Bilder
Auf den Bildern ist ein roter Punkt auf dem Monitor dargestellt, der aber nicht sichtbar existiert. Sonst wurde der Monitor mit einem komplett schwarzen Bild getestet.

interessiert sind:
bozkurtadam
Sk1ll3r

Ende der Geschichte ist heute, 28.4.2008. Wer interessiert ist, bitte per PN noch an mich.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, jetzt habe ich schon bozkurtadam zugesagt, wenn dieser abspringt, also Deadline heute 20 Uhr, dann bekommst du ihn.
 
Okay Dokey!
Du wohnst in München? Dann sollte ich langsam mehr von dir kaufen, weil ich auch dort in der Nähe wohne ^^ Fürstenfeldbruck ^^
 
Ja, sind ja nur 30 Minuten von Fürstenfeldbruck zu mir;)

Kann geclosed werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück