• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]erkauf: WaKü-Pumpe & mTRON 64GB SSD-SLC

RomeoJ

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V]erkauf: WaKü-Pumpe & mTRON 64GB SSD-SLC

Hey,

da ich mal wieder so 1,2 Sachen habe zum Veräußern, kommt dieser Fred..


1. Sunbeam Rheobus SILBER

http://www.abload.de/img/dscn0931egq5.jpg

Und hier die Anschlüsse...

http://www.abload.de/img/dscn0930mfza.jpg

Technische Daten im Überblick:
- Maße: 10x15x4cm
- Schacht: 5,25“
- Kanäle: 4
- Watt pro Kanal: 20
- Regelbereich: 0-12V (effektiv: 0-11,8V)
- Leuchtdioden: eine pro Kanal (zweifarbig: rot/blau)

2. Laing D5-Pumpe 12V D5-Vario 1/2 Schlauchanschluss (Swiftech MCP655)

==> MIT Koolance Laing D5 Aufsatz (PMP-450) Acetal für G 1/4 Schraubanschlüsse


Und auch wieder dabei...:d]


3. G.Skill PI Black DIMM Kit 6GB PC3-12800U CL8-8-8-21

http://www.abload.de/img/115269d1245938272-v-g-ebbq.jpg

OC Ergebnisse : G.Skill PI Black DIMM Kit 6GB PC3-12800U CL8-8-8-21 (DDR3-1600) (F3-12800CL8T-6GBPI-B) Bewertungen bei Geizhals.at EU


+ Rechnung (vom 23.02.2009 PC-Tweaker von über 250,oo€), orig. Verpackung und natürlich Garantie....



5. Xeon W3520 4x2.67GHz...etc BATCH: xxxxA704 @ VERKAUFT
King-of-Kings /Luxx

Ist eine absolut Batch und für LuKü genau richtig, denn sie bleibt extrem Kühl--> siehe im "Spoiler"


6. Mtron Mobi MSD 3500 64GB, 2.5", SATA II (MSD-SATA3525-064)
Sie ist nur wenige Monate JUNG und kommt wiederum mit Rechnung und natürlich original Verpackung.
Spezis:
lesen: 100MB/s • schreiben: 100MB/s • Cache: 32MB • Anschluss: SATA II • NAND-Typ: SLC • Controller: Mtron
LINK: Hardwareluxx Preisvergleich - powered by Geizhals

Preise (excl.Versand nach Wahl):
zu 1. MP=SK: 13,oo€ VERKAUFT @pelmenipeter

zu 2. MP=SK: 85,oo€ <--mit Rechnung und orig.Verpackung @ VERKAUFT Amlug_celebren


zu 3. MP=SK: 90,oo€ <--mit Rechnung und orig.Verpackung @ VERKAUFT Schüffl

zu 4. MP=..in die Bucht verschiffert... ;=)

zu 5. MP: 220,oo€ (vorher 250,oo€) SK: 250,oo€ (vorher 280,oo€) @ VERKAUFT King-of-Kings
<--mit Rechnung und orig.Verpackung

zu 6. MP=SK: 190,oo€<--mit Rechnung und orig.Verpackung



Nun der normale Satz, da ich als Privat Mann handel, schliesse ich jegliche Gewährleistung und Garantieanspruchnahme aus...:shot:



Axxo...läuft auch auf HW-LUxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]erkauf: WaKü-Pumpe, Lüfterstereung, 3x2Gb Ram-Kit, 1200W-NT...etc..

ist die pumpe mit anschlüsse?
wieviel willst du für die pumpe haben?
 
AW: [V]erkauf: WaKü-Pumpe, Lüfterstereung, 3x2Gb Ram-Kit, 1200W-NT...etc..

Hey,

also die Pumpe ist ohne Anschlüsse. Und der Preis steht oben. Die Rechnung ist von Aquatuning vom 04.02.09 von über 130,oo€ excl.

Deshalb finde ich denPreis von 90,oo€ excl. Versand nach Wahl super Schnapper mässig.

Als Anschlüsse habe ich hier noch ohnr ende 11/8 Schraubanschlüsse, wenn du die auch noch Zusätzlich brauchst, musst dich melden...:daumen:

grtz

RomeoJ
 
AW: [V]erkauf: WaKü-Pumpe, Lüfterstereung, Xeon W3520, 1200W-NT...etc..

Hy wollt fragen ob der xeon noch zu haben ist....nur ist der jetzt neu schon für 249 zu haben....also wenn ja, is da noch was zu machn?!
 
AW: [V]erkauf: WaKü-Pumpe, Lüfterstereung, Xeon W3520, 1200W-NT...etc..

Hey,

ich habe den Preis mal angepasst... ;=)...will ja keine Apotheke sein.

Nur weiter geht es nicht. Solche Xeon`s werden in anderen Foren`s weit über 300,oo€ gehandelt... ;=)

Schau dir die Temps bei 4.2Ghz an..:daumen:

axxo..ja..der ist noch zu haben...

grtz
 
AW: [V]erkauf: WaKü-Pumpe, Lüfterstereung, Xeon W3520, 1200W-NT...etc..

für 210 inkl. würd ich ihn denk ich ma nehmen, wenn ich meinen i7 920 noch schnell loswerden würde
 
AW: [V]erkauf: WaKü-Pumpe, Lüfterstereung, Xeon W3520, 1200W-NT...etc..

Nee.....also, wenn 220,oo incl. versicherten Versand per DHL sagst, akzeptiere ich das als SK...weiter runter kann und werde ich nicht gehen...:daumen:
 
AW: [V]erkauf: WaKü-Pumpe, Lüftersteuerung, mTRON 64GB SSD-SLC, 1200W-NT...etc

Die Pumpe ist absolut nicht laut..selbst bei Vollauschlag...da finde ich meine neuen Laing DDC Plus lauter...
 
AW: [V]erkauf: WaKü-Pumpe, mTRON 64GB SSD-SLC, 1200W-NT...etc

jau..da geht noch was...85,oo€ incl versicherten Versand...das sind dann Netto 78,10€ für mich und ich habe Netto 120,oo€ bezahlt..denke das ist ein guter Preis...
 
AW: [V]erkauf: WaKü-Pumpe, mTRON 64GB SSD-SLC, 1200W-NT...etc

Hepp..weiter...;=)

Wenn sich keiner findet bis heute nachmittag für das NT, dann geht es in die Bucht... ;=)
 
AW: [V]erkauf: WaKü-Pumpe & mTRON 64GB SSD-SLC

Also, ich nehm sie.
Für 85€ inkl. versicherten Versand.
rest dann per PN würde ich sagen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück