• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Entrümpelung / UPDATE 5 ( Alles ist raus, Beamer Update folgt.)

AW: [V] Entrümpelung / UPDATE (XBOX 360 + Spiele, P4, DDR2, ATI 4850, Lüfter, WaKü Corsair H100 uvm.)

Was geht den noch bei der h100

AW: [V] Entrümpelung / UPDATE (XBOX 360 + Spiele, P4, DDR2, ATI 4850, Lüfter, WaKü Corsair H100 uvm.)

Hey....sagen wir 45€ inkl.?

So, habe eine Absage an anderer Stelle bekommen. Bleibt es dabei? 35€ inkl. für Angebot 2 und 3?

Sofern noch alles funktioniert...JA. Hast du noch nen olles Netzteil rumfliegen um den Kram mal zu testen ??

AW: [V] Entrümpelung / UPDATE 2 (XBOX 360 + 7 Spiele, P4, DDR2, ATI 4850, Lüfter, WaKü Corsair H100 uvm.)

Also wie gesagt, es funktionierte bis zum Ausbau. Das Netzteil und den Tower, wo ich hätte testen können, ist schon fix und fertig eingepackt und fertig zum versenden :schief:

Ich würde dir aber das Angebot machen, dass ich dir die Ware schicke (Versand versichert per Hermes) - du testest ob es funktioniert. Funktioniert alles, dann :daumen: und falls nicht, schickst du mir die Ware zurück und du bekommst dein Geld wieder. Du müsstest dann nur die Versandkosten tragen wenn du es zurück sendest.

Wäre das OK, für dich?

AW: [V] Entrümpelung / UPDATE 2 (XBOX 360 + 7 Spiele, P4, DDR2, ATI 4850, Lüfter, WaKü Corsair H100 uvm.)

Ich teste und wenn alles funzt überweise ich, was hälst du davon ?? Meine Bewertungen dürften "vertrauenstechnisch" wohl eine eindeutige Sprache sprechen ;).

Da kann ich wohl nur schlecht ein Gegenargument bringen - außer das ich dann gerne 5€ Gefahrenzuschlag hätte :D

Ok, dann machen wir das so. Ich schicke dir das Zeug, du testest es und wenn alles funzt, dann überweist du. Sollte es funktionieren und du schreibst es ginge nicht, dann solle dich der Blitz beim Sch***** treffen :lol:Deal?

Deal, MSI Baord + CPU + Ram gehen an bootzeit

Startpost Update

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Entrümpelung / UPDATE 4 ( Corsair H100 und Grafikkarte ATI 4850.)

Nimm mir das Angebot nicht Übel , ich biete dir 15€ ink. für die HD 4850 mehr geb ich dafür nicht aus .

Nimm mir das Angebot nicht Übel
DOCH :devil:...ne Spaß bei Seite, ich hab geschrieben, macht mir Angebote ... und nun habe ich deins bekommen - also alles ok :daumen:
..., ich biete dir 15€ ink. für die HD 4850 mehr geb ich dafür nicht aus .
Ich denke nochmal drüber nach ... geb dir spätestens morgen Bescheid. Wie würdest du zahlen wollen?

Nur per Überweisung (ich nutze kein PayPal) .

Weißte was? Deal! Sonst liegt das Teil noch länger ungenutzt rum.

ATI 4850 für 15€ an longtom. Rest per PN

Deal Bestätigt Danke .

Update: Vorerst nichts mehr. Morgen/Übermorgen wird noch ein Beamer geupdated.

AW: [V] Entrümpelung / UPDATE 5 ( Alles ist raus, Beamer Update folgt.)

Was für ein Beamer? Ich könnte einen gebrauchen (aber nur mit HDMI Anschluss, mein Ultrabook hat kein VGA) :-)

AW: [V] Entrümpelung / UPDATE 5 ( Alles ist raus, Beamer Update folgt.)

Hey,

das ist leider kein HD Beamer und der hat nur nen VGA Anschluss. VG

Zurück