• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Enermax Triathlor 700w, Kaze MasterFlat,WD 2 TB HDD,GameTIme Card Final Fantasy, Tera Game Time Card ( letztes Preisupdate)

Mastermind83

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen ich habe mal Zuhause etwas aufgeräumt und habe folgende Sachen zum Verkauf:

Vorab:
Ich übernehme keine Garantie oder ähnliches, da ich Privatverkäufer bin.

Der Umtausch ist ausgeschlossen.
Alle Sachen die ich Verkaufe sind nach Besten Wissen und Gewissen getestet .

1) Enermax Triathlor 700w

Verkaufe das Netzteil mit Kabelmangemet wie auf den Fotos zu sehen ist. Es wurde nicht viel genutzt und bei einem örtlichen Händler bei mir gekauft. Die Rechnung ist vom 30.06.2013 die ich natürlich mit Versende zwecks Garantiefall. Das einzige Manko ist das eine der Anschlusskabel fehlt was aber bei Enermax ohne Probleme nachbestellt werden kann.

Enermax Triathlor FC 700W ATX 2.4 (ETA700AWT-M) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Preis : 50 € VHB Verkauft an Mr.Woogey

test.jpg 20131203_113513.jpg 20131203_113703.jpg 20131203_113816.jpg

2) Antec Kühler H2 620

Diese Kühlung wurde mir zum Geburtstag von meiner Oma geschenkt. Habe den Karton mal aufgemacht um sie mir mal an zu schauen aber NIE verwendet also kann man sagen neuwertig. Die Rechnung hab ich von meiner Oma bekommen mit dem Datum 31.08.13 die ich natürlich da zu legen werde .

Antec Kühler H2O 620 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Preis: 35 € VHB verkauft an
SpotlightXFX

20131203_123643.jpg 20131203_123711.jpg

3) Lüftersteuerung Kaze MasterFlat

Bin ich der 2 Besitzer von wolte die mal für ein Modding Projekt verwenden was sich aber zerschlagen hat. Und daher auch nicht benutzt wurde von meiner Seite.

Scythe Kaze Master Flat, 5.25" Lüftersteuerung 4-Kanal (KM06-BK) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Preis 10 € VHB Verkauft an Pyroeno

20131203_120331.jpg

4) 2x 2TB Festplatten von Western Digital

Diese Festplatten stammen aus einen Räumungsverkauf eines Computerladens und werden daher noch komplett versigelt verkauft. Und da mir es aktuell zu viele von den Dingern sind biete ich hier mal 2 Stück von an.

Preis: je 65 € VHB

Western Digital WD Desktop Mainstream 2TB, SATA 6Gb/s, retail (WDBH2D0020HNC) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

20131203_144254.jpg 20131203_144341.jpg

5) Tera 30 Tage Game Time Card

Verkaufe nun auch meine Game Time Card weil ich mit dem Spiel aufgehört man erlangt damit für 30 Tage im Spiel zum Tera Club Mitglied. Die Verpackung ist noch komplett verschweisst.

Preis:8€ VHB
Verkauft an Pyroeno

Tera - 30 Tage Game Time Card (PC) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

6) Final Fantasy A Realm Reborn 60 Tage Game Time Card

Da mich das Spiel nicht so vom Hocker gehauen hat das ich sagen würde wow das Spiele ich weiter verkaufe ich nun hier auch die Game Time Card.

Preis:20€ VHB
Verkauft an Pyroeno

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Game Time Card (PC) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Verkaufe Enermax Triathlor 700w, Antec Kühler H2O 620 , Kaze MasterFlat,WD 2 TB HDD

Stück Preis wir können über den Preis noch reden ist ja alles verhandlungsbasis.

AW: [V] Verkaufe Enermax Triathlor 700w, Antec Kühler H2O 620 , Kaze MasterFlat,WD 2 TB HDD

Für die Western Digital
Rechnung vorhanden !? Kaufdatum!? Ich bitte dich um ein Produktlink der
Western Digital.:daumen:
Um mir ein genaueres Bild zu machen;).
MFG

Hi bin aktuell unterwegs setze den link am Montag rein dan bin ich wieder Zuhause und schau dann auch wegen der Rechnung mal nach.

AW: [V] Verkaufe Enermax Triathlor 700w, Antec Kühler H2O 620 , Kaze MasterFlat,WD 2 (Preisupdate) TB HDD

Update : Links von den Artikeln zu gepackt.
Preisupdate der Artikel

AW: [V] Verkaufe Enermax Triathlor 700w, Antec Kühler H2O 620 , Kaze MasterFlat,WD 2 TB HDD (Preisupdate)

Moin,

wären 100 € für beide HDDs eine Option für dich?

AW: [V] Verkaufe Enermax Triathlor 700w, Antec Kühler H2O 620 , Kaze MasterFlat,WD 2 TB HDD (Preisupdate)

Nein Sorry das ist mir zu wenig.

Ok, dann bin ich raus. Bei HDDs bin ich eigen und kaufe lieber im Laden, wenn die Ersparniss zu gering wird. :)

Wie sieht es aus , 30inkl. für die Antec? :)

Komm machen wir 30inkl. , ist ein x-mas geschenk ;)
für mich bitte :ugly:

Komm lass 35 sagen muss noch mit meinem Hund zum Tierarzt muss den ja auch bezahlen. Pack noch eine Tüte Gummibärchen dazu.

Hi bin aktuell unterwegs setze den link am Montag rein dan bin ich wieder Zuhause und schau dann auch wegen der Rechnung mal nach.

Der Link ist ja schon drin:).Festplatten wären was für mich:devil:.
Aber für ein Angebot meiner seist, fehlen noch zwei Angaben ;)! (Kaufdatum + Rechnung!?)
MFG

Die Quittung von dem Laden ist auf den 28.10.13 ausgestellt worden. Wie geschrieben sind die von einem Räumungsverkauf eines PC Fachgeschäft aber die Garantie kan ja noch ganz normal über WD abgewickelt werden. Wenn du wilst kan ich dir eine Quittungs Kopie mit schicken.

Mfg

Die Quittung von dem Laden ist auf den 28.10.13 ausgestellt worden. Wie geschrieben sind die von einem Räumungsverkauf eines PC Fachgeschäft aber die Garantie kan ja noch ganz normal über WD abgewickelt werden. Wenn du wilst kan ich dir eine Quittungs Kopie mit schicken.

Mfg

Ja,wenn wir uns einigen;).
Ich bin bereit 120€ inkl. (Paket) zu bezahlen.
Edit: Für beide, versteht sich ja von alleine:-)=)

Zuletzt bearbeitet:

Mein Vorschlag ist 130 € inklusive Versand.

Zurück