• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Enermax Platimax und Xigmatek Lüfter

AW: [V] Enermax Platimax, Prolimatech Megahalems Black Edition, Xigmatek Midgard I/O Panel und Xigmatek Lüfter

*push*

AW: [V] Enermax Platimax, Prolimatech Megahalems Black Edition, Xigmatek Midgard I/O Panel und Xigmatek Lüfter

*push*

Wenn der Megahalems noch nächsten Donnerstag da sein sollte hätte ich interesse

mfg

Mp auf Megahalems Black ......wie lange lässt Du es laufen lg wobbes

Mp auf Megahalems Black ......wie lange lässt Du es laufen lg wobbes

36h, morgen Abend 20:38 ist er dein :D

---------- Posting hinzugefügt am 25.05.2013 um 18:16 ----------

Wenn der Megahalems noch nächsten Donnerstag da sein sollte hätte ich interesse

mfg

Sorry, das wird dann wohl nichts :(

AW: [V] Enermax Platimax, Prolimatech Megahalems Black Edition und Xigmatek Lüfter

also noch einmal schlafen .....:)

AW: [V] Enermax Platimax, Prolimatech Megahalems Black Edition und Xigmatek Lüfter

Deal nun :) rest per pn...

AW: [V] Enermax Platimax und Xigmatek Lüfter

Hoi,
hätte Interesse an dem Netzteil. Allerdings erscheint mir der Preis etwas arg hoch gegriffen. Es ist zwar unbenutzt, aber von der Garantie sind trotzdem die Jahre weg. Daher die Frage: Was ist an preislichem Entgegenkommen noch drin?

Gruß,
The-GeForce

Hoi,
hätte Interesse an dem Netzteil. Allerdings erscheint mir der Preis etwas arg hoch gegriffen. Es ist zwar unbenutzt, aber von der Garantie sind trotzdem die Jahre weg. Daher die Frage: Was ist an preislichem Entgegenkommen noch drin?

Gruß,
The-GeForce

Puh, schwierig, eigentlich wollte ich schon noch 100 dafür haben, zumindest inkl. Versand, aber was wäre denn deine Vorstellung?

Ich hätte Interesse an (leider nur) einem 120mm LED-Gehäuselüfter von Xigmatek. :) Die 5€ wären ok.

Genau, den normalen. Der der da so schon eingepackt auf den Bildern ist :). Oder nee, ich nehme Beide Normale Gehäuselüfter. Hoffe sind beide noch da Rest per PN und Danke schonmal :). Freu.

Zuletzt bearbeitet:

*push*

---------- Posting hinzugefügt am 19.06.2013 um 14:03 ----------

Xigmatek XLF1453 bei Hardwareluxx verkauft!

Zurück