SAINT-MAURICE
Freizeitschrauber(in)
Mein Angebot steht auch weiterhin.
Bezüglich Versandkosten: könntest du vielleicht bei DHL schauen, wie viel der Versand kosten würde? Ich schätze ungefähr 9€.
Sag mir bitte Bescheid, ob dir dann noch genug Geld vom Verkauf bleibt und mein Angebot somit für dich in Ordnung ist.gif)
Bezüglich Versandkosten: könntest du vielleicht bei DHL schauen, wie viel der Versand kosten würde? Ich schätze ungefähr 9€.
Sag mir bitte Bescheid, ob dir dann noch genug Geld vom Verkauf bleibt und mein Angebot somit für dich in Ordnung ist
.gif)