Hi,
ich verkaufe euch hier meinen gebrauchten EK - Kühler, welcher einem größeren Modell weichen musste. Er ist absolut dicht, wurde ohne Farbzusätze benutzt. Die Lamellen sind alle sehr gut in Schuss und er sieht verdammt gut aus. Wurde immer wie ein rohes Ei behandelt!
Der Endpreis ist inkl. Versand.
VB 40€
Gruß Christian
ich verkaufe euch hier meinen gebrauchten EK - Kühler, welcher einem größeren Modell weichen musste. Er ist absolut dicht, wurde ohne Farbzusätze benutzt. Die Lamellen sind alle sehr gut in Schuss und er sieht verdammt gut aus. Wurde immer wie ein rohes Ei behandelt!
Der Endpreis ist inkl. Versand.
VB 40€
Gruß Christian
Zuletzt bearbeitet:
