• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] EK-FC Titan Wakü, AMD Phenom II x4 955, MSI 890FXA-GD70

Fire8ird

PC-Selbstbauer(in)
[V] EK-FC Titan Wakü, AMD Phenom II x4 955, MSI 890FXA-GD70

Hey,

hab wieder einiges an alter Hardware nach dem Aufrüsten abzugeben.

1.MSI 890FXA-GD70
MSI 890FXA-GD70, 890FX (dual PC3-10667U DDR3) (7640-010R) Preisvergleich | EU - Hardwareluxx - Preisvergleich
Garantie schon Abgelaufen.
Funktioniert einwandfrei.
Neustes Bios drauf - unterstützt 6 Kerner

IMG_20140109_190028.jpg

IMG_20140109_193605.jpg
VHB ~70€


2.AMD Phenom II x4 955 + Kühler Verkauft
AMD Phenom II X4 955 125W (C3) Black Edition, 4x 3.20GHz, boxed (HDZ955FBGMBOX) Preisvergleich | EU - Hardwareluxx - Preisvergleich
Garantie ist schon Abgelaufen.
Die CPU lief bis Montag noch in meinen PC. Sie lief hauptsächlich @Stock und Kurzeitig @4.0GHz

VHB ~65€


3. EK-FC Titan
EK-FC Titan
OVP und Rechnung nicht Vorhanden, da King Mod Bundle.
MP 50€
SK 55€


Alle Preise sind exkl. Versand.

Läuft auch bei HWluxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] EK-FC Titan Wakü, AMD Phenom II x4 955, MSI 890FXA-GD70

Ich habe sehr sehr Interesse an der CPU weil mein P2 X4 940 hat ja kein DDR3 was ich nicht wusste.... siehe mein WorkLog
Was geht am Preis , 50inkl. im Luftpolster? :D

Gruß
Justin
 
AW: [V] EK-FC Titan Wakü, AMD Phenom II x4 955, MSI 890FXA-GD70

Würde die CPU am liebsten im Bundle mit den Mainboard abgeben.
50€ inkl. ist mir für die CPU etwas zu wenig, für 5€ mehr würde ich es mir überlegen. Aber am liebsten würde ich bis Sonntag laufen lassen um zu schaun ob jemand Intresse an dem Bundle hat.
Eilt es denn mit der CPU?"
 
AW: [V] EK-FC Titan Wakü, AMD Phenom II x4 955, MSI 890FXA-GD70

Jain , das Projekt sollte laufen , aber ich kann bis Samstag warten ;)

Gruß
 
AW: [V] EK-FC Titan Wakü, AMD Phenom II x4 955, MSI 890FXA-GD70

Wie sieht es jetzt aus :)?
Ich würde die CPU nehmen für 55inkl. im LuPo :)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] EK-FC Titan Wakü, AMD Phenom II x4 955, MSI 890FXA-GD70

Jop geht klar :)
Sobald mein PC heute wieder läuft schick ich dir die Daten per PN.
Gruß Fire8ird
 
AW: [V] EK-FC Titan Wakü, AMD Phenom II x4 955, MSI 890FXA-GD70

Zubehör ist bis auf Wärmeleitpaste alles dabei und halt keine OVP
 
Habe keine Originalbilder gesehen, weiß also nicht wie der Zustand ist vom Kunststoffglas , evt . angelaufen/blind / verfärbt?

EDIT:
Hat sich erledigt , neu 87,00€ bei Geizhals
MfG.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] EK-FC Titan Wakü, AMD Phenom II x4 955, MSI 890FXA-GD70

Preise sind ja VHB, hätte man sich bestimmt einig werden können :) aber ok

(Push)
 
Zurück