• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]EK-DDC X-Top V2 White Acetal Aufsatz für die Laing Pumpe;Fractal Design Fan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Preisupdate: Creative X-FI Soundkkarte;Xilence HD-Kühler;DVD Brenner Samsung SH-S202;Lüfter Fractal+Nanoxia;Waküschlauch 13/10 mm (neu)

Moin,

habe großes Interesse an der Soundkarte
Wie sieht das aus mit Garantie, bzw. liegt noch mehr Zubehör bei außer der CD und funktioniertsie wirklich einwandfrrei oder irgendeine kleine Macke?

Grüße
Creep

AW: [V] Preisupdate: Creative X-FI Soundkkarte;Xilence HD-Kühler;DVD Brenner Samsung SH-S202;Lüfter Fractal+Nanoxia;Waküschlauch 13/10 mm (neu)

Moin,

habe großes Interesse an der Soundkarte
Wie sieht das aus mit Garantie, bzw. liegt noch mehr Zubehör bei außer der CD und funktioniertsie wirklich einwandfrrei oder irgendeine kleine Macke?

Grüße
Creep

Die Karte läuft 100% gut.Hat keinerlei Macken oder sonstige probleme bereitet.
Mit dabei ist nur die Installations CD+Software der Creative Suite.
Garantie gibt es keine mehr da die Karte über 2 Jahre alt ist.

Gruß Swonte

ok, hört sich zwar gut an, bin aber raus, hab ne andere schon gekauft :P

AW: [V] Neu: Creative X-FI Soundkkarte;Asus P5Q Deluxe;Laing DDC-1T;Watercool HK 3.0 LT;Xilence HD-Kühler;

melde mal intresse an dem kaze master an
für 10€ inkl. würde ich ihn nehmen. ist ja nichtmehr voll funktionsfähig

AW: [V] Neu: Creative X-FI Soundkkarte;Asus P5Q Deluxe;Laing DDC-1T;Watercool HK 3.0 LT;Xilence HD-Kühler;

Hi,

hast du noch die Laing ? Wie alt und ist die mit dem blauen Rotor ?

Grüße House

Hi,

hast du noch die Laing ? Wie alt und ist die mit dem blauen Rotor ?

Grüße House

Servus,Laing ist noch vorhanden.Wie alt keine Ahnung,habe sie selbst hier von NO_LIMIT gekauft.Es sind schwarze Rotoren.
Hoffe ich konnte dir weiter Helfen :)

Gruß Swonte

Suche ne zweite Laing für Dual-Betrieb. Die Laing mit dem blauen Rotor ist die neuere Generation und lässt sich leicht zu Laing Ultra umlöten. Deswegen kommt deine für mich nicht in Frage.

Viel Erfolg beim Verkauf

Grüße House

AW: [V] Neu: Creative X-FI Soundkarte;Asus P5Q Deluxe;Watercool HK 3.0 LT;Xilence HD-Kühler;

Wie siehts denn mit den Anschraubtüllen aus für 13/10mm ?
wie sehen die denn aus?

AW: [V] Neu: Creative X-FI Soundkarte;Asus P5Q Deluxe;Watercool HK 3.0 LT;Xilence HD-Kühler;

hey swonte
is den der radi noch da und die beiden scythe lüfter?
dalls ja was lässt sich am preis machen?
gibts bundlerabatt für arme modder wie mich :schief:

hey swonte
is den der radi noch da und die beiden scythe lüfter?
dalls ja was lässt sich am preis machen?
gibts bundlerabatt für arme modder wie mich :schief:

Hi,ich könnte dir beides für 40 inkl.überlassen :daumen:
Wenn Interesse besteht rest per PN

Gruß Swonte

Gibts die X-FI noch, wenn ja:

- von wann ist die Karte
- wie hoch ist dein Mindestpreis.
- würdest du auch tauschen???

MFG

Gibts die X-FI noch, wenn ja:

- von wann ist die Karte
- wie hoch ist dein Mindestpreis.
- würdest du auch tauschen???

MFG

Hallo,die Karte gibt`s noch.
Die Karte ist 2 1/2 Jahre alt und der MP ist 42€ inkl.
Bin nicht am Tausch intressiert.

Gruß Swonte

würde mal sagen reservier bitte schonmal für mich ;)
preis gefällt mir soweit ....mag glatte zahlen :D
der mann mit dem Sack aufm rücken hat mir grade auch wieder n Sack mit nem €-zeichen hier gelassen und genug is auch drin
muss es nur noch mit meiner Regierung abklären...(also meinen eltern :ugly:)
melde mich so schnell wie möglich

würde mal sagen reservier bitte schonmal für mich ;)
preis gefällt mir soweit ....mag glatte zahlen :D
der mann mit dem Sack aufm rücken hat mir grade auch wieder n Sack mit nem €-zeichen hier gelassen und genug is auch drin
muss es nur noch mit meiner Regierung abklären...(also meinen eltern :ugly:)
melde mich so schnell wie möglich

OK,der MagiCool und die 2 Scythe sind Reserviert für @ernie

Gruß Swonte

swonte du bist gerade deinen radi + lüfter losgeworden ;)
alles abgesegnet von meiner regierung :D
rest regeln wir per PN :daumen:

Hallo,

ist die Soundkarte noch da?

Wenn ja nehme ich die direkt mal für 42 Euro inkl.

mfg
Dennisth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück